PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 5.2.


warper
2004-02-06, 11:18:33
hallo,

sorry, aber es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass in den News das Wort "endgültig" falsch geschrieben wird, nämlich mit t anstatt mit d. Wollte es nur mal erwähnt haben. Danke fürs Lesen :)

mapel110
2004-02-06, 12:34:27
Joah, kommt vor.

"Angeblich seien diese Speicher auf physikalischen 750 MHz getaktet gewesen - was jedoch natürlich nichts bezüglich der entgültigen Taktraten der NV40-Serienboards bedeuten muß."

DrumDub
2004-02-06, 12:37:23
jo. hab leo auch schon mal drauf hingewiesen. ist aber leider bis jetzt noch nicht bis zu seinem unterbewusstsein durchgedrungen:

Diese A1-Revision wird allerdings nach unseren Informationen noch nicht die entgültige sein...

DrumDub
2004-02-06, 13:00:17
Original geschrieben von mapel110
Joah, kommt vor.

"Angeblich seien diese Speicher auf physikalischen 750 MHz getaktet gewesen - was jedoch natürlich nichts bezüglich der entgültigen Taktraten der NV40-Serienboards bedeuten muß."

ist auch etwas holprig. imho besser ist folgendes:

"Angeblich seien diese Speicher mit physikalischen 750 MHz getaktet gewesen - was jedoch nichts bezüglich der endgültigen Taktraten des Speichers der NV40-Serienboards bedeuten muss."

"natürlich" kommt weg. (jetzt kack ich grad richtig korinthen.) ;)

bezüglich der news zur bei björn3d getesteten gf fx 5700 ultra:

die haben IMMER ddr2 speicher drauf. was soll daran jetzt neu sein?

siehe: http://www.techreport.com/reviews/2003q4/geforcefx-5700ultra/index.x?pg=1

oder: http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=512

kmf
2004-02-06, 16:08:59
Daß Albatron bei seiner GeForceFX 5700 Ultra allerdings jetzt so einfach ohne Not DDR2-Speicher einsetzt (gleiches wird im übrigen auch von einer GeCube Radeon 9600XT berichtet), kann letztlich nur bedeuten, daß diese Anlaufschwierigkeiten nun mehrheitlich überwunden sein dürfen ...
Korrektur:
Daß Albatron bei seiner GeForceFX 5700 Ultra allerdings jetzt so einfach ohne Not DDR2-Speicher einsetzt (gleiches wird im übrigen auch von einer GeCube Radeon 9600XT berichtet), kann letztlich nur bedeuten, daß diese Anlaufschwierigkeiten nun mehrheitlich überwunden sein dürften ...

/edit

hier bin ich mir nicht sicher:

und dies kann dann nur noch DDR2 liefern, da DDR1 bei runden 500 MHz wohl an sein Limit gekommen scheint.

Korrektur:

und dies kann dann nur noch DDR2 liefern, da DDR1 bei runden 500 MHz wohl an sein Limit gekommen zu sein scheint.

Leonidas
2004-02-06, 16:14:50
Gefixt.

Leonidas
2004-02-06, 16:17:29
Original geschrieben von DrumDub
die haben IMMER ddr2 speicher drauf. was soll daran jetzt neu sein?

siehe: http://www.techreport.com/reviews/2003q4/geforcefx-5700ultra/index.x?pg=1

oder: http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=512


MEIN FEHLER, wird korrigiert.

DrumDub
2004-02-06, 17:04:53
Original geschrieben von Leonidas
MEIN FEHLER, wird korrigiert.

sorry, ich sollte nicht so rumschreien... bin jetzt auch ganz lieb. :)

Leonidas
2004-02-07, 02:48:04
Original geschrieben von DrumDub
sorry, ich sollte nicht so rumschreien... bin jetzt auch ganz lieb. :)


Hä? Ich wollte mit der Großschreibung nicht ausdrücken, daß ich rumschreie. Sondern das es MEIN Fehler war (und daß dieser ziemlich peinlich ist).

aths
2004-02-07, 09:33:24
Ja, aber Fehler passieren immer mal. Wenn das — wie bei 3dc ja üblich — zugegeben und schnell berichtigt wird, ist das ja kein Problem. Einige andere News-Seiten schreiben u. U. später das richtige, aber zieren sich doch sehr, sich selbst zu korrigieren.

DrumDub
2004-02-07, 18:21:44
Original geschrieben von Leonidas
Hä? Ich wollte mit der Großschreibung nicht ausdrücken, daß ich rumschreie. Sondern das es MEIN Fehler war (und daß dieser ziemlich peinlich ist).

na, dann war es ein missverständnis. macht ja nix. dacht das bezog sich auf das großgeschriebene immer von mir...


aths

da haste völlig recht. :)