PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My first Case Mod


Riverna
2004-02-06, 16:15:37
So ich hab mir nun ein Alu Case von Noiseblocker geholt, ja ich weiß ist vielleicht bisschen teuer für den ersten self Made Mod. Aber was solls. In der Front habe ich 4 blaue LEDs eingebaut , so das das Lüfter´gitter blau Leutet. Dann habe ich ein Windows Seiten Fenster gemacht. Als Fenster habe ich ein dickes Plexiglas genommen das ich von hinten mir schrauben festgemacht habe und vorne mit Nieten verkleidet habe. Und zu guter letzt habe ich oben ein ovales Loch reingeschnitten wo mein Radiator ist , der mit einer EVO Blende vergleidet ist.

So hier die Bilder :

http://people.freenet.de/05121984/IM000404.JPG
http://people.freenet.de/05121984/IM000405.JPG
http://people.freenet.de/05121984/IM000406.JPG
http://people.freenet.de/05121984/IM000407.JPG


Wie findet ihr es?

warper
2004-02-06, 16:41:13
Sieht sauber verarbeitet aus, respekt :)

betasilie
2004-02-06, 16:44:35
Sieht ganz gut aus, aber mach mal Bilder mit mehr Abstand. Man sieht ja so nicht sehr viel.

Riverna
2004-02-06, 17:11:20
Original geschrieben von betareverse
Sieht ganz gut aus, aber mach mal Bilder mit mehr Abstand. Man sieht ja so nicht sehr viel.

Dann ist alles zu verschwommen, hab nur eine billige DiciCam

betasilie
2004-02-06, 17:12:58
Schade.

lyzerak
2004-02-06, 17:22:40
Mit was haste den die Löcher ausgeschnitten?


Aufen ersten Blick: sehr nice !!!

Riverna
2004-02-06, 17:27:00
Original geschrieben von Enis
Mit was haste den die Löcher ausgeschnitten?


Aufen ersten Blick: sehr nice !!!

Wie soll ich das erklären , ich weiß den Namen net, das ist sowas in der Art wie eine mini Flex gewesen , das Blatt war nur etwa 4 - 5 cm groß. Damit konnte ich das ganz leicht machen.

lyzerak
2004-02-06, 17:34:25
Wäre geil, wenn du ein Bildchen von diesem Teil hättest!

Muss eben auch paar Löcher dremmeln!
(Hasts wirklich gut verarbeitet!)


MFG
Enis

Riverna
2004-02-06, 17:47:53
Original geschrieben von Enis
Wäre geil, wenn du ein Bildchen von diesem Teil hättest!

Muss eben auch paar Löcher dremmeln!
(Hasts wirklich gut verarbeitet!)


MFG
Enis

Ok kann ich machen, aber erst die Tage weil ich das in der Halle von meinem vater gemacht habe wo auch das ganze Werkzeug liegt. Und ich wohl erst am WE irgendwann hinkomme.

tsaG
2004-02-06, 19:10:26
Original geschrieben von Riverna
Wie soll ich das erklären , ich weiß den Namen net, das ist sowas in der Art wie eine mini Flex gewesen , das Blatt war nur etwa 4 - 5 cm groß. Damit konnte ich das ganz leicht machen.

Meinst du einen dremel?

MasterMaxx
2004-02-06, 21:04:50
sehr geiler Mod!
ich galaub ich schau ma a bisslwas davon ab für meinen mod :)
(natürlich nur wenn de des erlaubst :) )

Riverna
2004-02-06, 23:19:19
@tsaG

stimmt genau so einer war es.

@MasterMaxx

thansks, kein Problem kannst du gerne machen