PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Driver 2 (PC)


Gast
2004-02-06, 16:57:02
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/rd2-pc-62-damage-dam7.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/rd2-pc-62-damage-dam2.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/rd2-pc-62-damage-dam3.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/rd2-pc-62-damage-dam5.jpg

Macht schon einen guten Eindruck oder ;D
Nur Shooter is ja auch langweilig

Tobe1701
2004-02-06, 18:12:52
Da freuen sich glaube ich alle MP-Racer spätestens seit NFSU drauf. Ich hoffe nur Netcode wird diesmal brauchbar,was wir uns einen abgezuckt haben auf den LAN-Parties geht gar nicht.
Bei 4player.de gibts außerdem Infos zum Schadenssystem:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=fb04508c14e12b28918a39d38e816132&newsid=29826
"Ein herausragendes Merkmal von DTM Race Driver 2 soll das fulminante Schadenssystem werden. Codemasters hat heute einige neue Details zu der so genannten Terminal Damage Engine veröffentlicht, die in vollster Bescheidenheit als bislang realistischste Schadens-Engine in einem Rennspiel propagiert wird.
Und die Details scheinen dieser Bezeichnung Recht zu geben. Basierend auf echten Motorsport-Unfällen haben die Entwickler eine realistische Reaktion aller Materialien eingebaut: Glas zerspringt, Metall wird sich in Zusammenarbeit mit dem ausgefeilten Physiksystem verbiegen und Plastik-Teile werden schlichtweg explodieren. Dies alles soll sowohl akustisch (z.B. deutlich hörbare Probleme mit der Gangschaltung) als auch visuell in Form von Partikeleffekten wie abblätterndem Lack, Glassplittern auf der Fahrbahn usw. dargeboten werden und hat natürlich auch Einfluss auf das Fahrverhalten. Das kann sogar so weit führen, dass ihr nach einer Kollision das Rennen aufgeben müsst. Doch das Speichersystem gibt euch die Möglichkeit, sofort einen zweiten Versuch zu unternehmen. Wenn ihr einen Blick auf die detaillierten Schäden werfen wollt, empfehlen wir euch einen Abstecher in die Galerie, in der einige Crash-Impressionen auf euch warten."

Szenario21
2004-02-07, 00:20:25
das sieht ja ganz gut aus, aber wenn das wieder so arcade wird wie teil 1 (was ich mal befuerchte) dann werd ich mir das game sicher net zulegen, gfx is net alles.

Raff
2004-02-07, 00:27:12
Bin ich der Einzige, der Teil 1 viel zu schwer findet? Es macht zwar Spaß zu heizen, aber gewinnen ist nicht. Daher wünsche ich mir für Teil 2 einen entschärften Schwierigkeitsgrad. Die Grafik ist ja schon mal ganz nett. :)

MfG,
Raff

Tobe1701
2004-02-07, 13:17:15
Nein,du bist nicht der einzige. Bei uns hats glaube ich nur einer bis in die letzte Serie geschafft. Grund ist das wir alle mit digitalen Pads spielen und damit fetten Kisten später im Spiel kaum zu bändigen sind-jedenfalls nicht gegen die CPU. Mit entsprechender Hardware etc. kann mans aber schaffen.

Morbid Angel
2004-02-07, 13:38:34
Ich kann dazu nur eins sagen:

Wenn die Fahrphysik genauso beschissen wie bei Teil 1 ist, dann werde ich mir das Spiel garantiert nicht zulegen...