PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt Ihr bei Black&White...


the_ENIAC
2002-02-20, 18:03:36
...das FSAA aktivieren, wenn Ihr ne geforce (3) drinhabt?
Ich benutze den 23.11er detonator, und egal welche AA-Einstellung ich wähle, es läuft immer ohne!
Andere directX-games haben das Problem nicht...

Ausserdem habe ich schon seit dem ich die geforce3 drin hab das Problem, dass bei B&W beim scrollen über die Insel es immer merklich rumruckelt... Wenn ich mal so über die gesamte Insel "geflogen" :D bin, kann ich danach absolut flüssig zocken...
Tritt auf unter Win98 wie auch unter Win2000. DMA-Mode ist aktiviert; hab unter 98 auch schon mit cacheman rumexperimentiert, hat alles nix gebracht...

Kai
2002-02-20, 18:20:21
Zumindest das mit dem rumruckeln kann ich bestätigen (obwohl die FPS gleich hoch bleiben).

Sieht mir nach einem Caching-Fehler aus. AA hab ich noch nicht probiert.

the_ENIAC
2002-02-20, 19:03:03
Probier das mit dem AA bei Gelegenheit doch biddö mal aus; würd mich interessieren, ob das reproduzierbar (am Treiber??) liegt...

Ich muss sagen, B&W kann einem schon auf die Familienjuwelen gehen!!! Am schärfsten finde ich ja die Aussage von EA im deutschen support:

"Ich habe Grafikfehler im Spiel und benutze eine Nvidia Grafikkarte (TNT, TNT2, GeForce etc.). Kann ich dagegen was tun?
Antwort:
In diesem Fall bitte den Detonator3-Treiber in der Version 4.12.01.0650 installieren. Dieser ist zu finden auf der Seite www.nvidia.com. "

LOL !!!
Ich wüsst gar net, ob mit dem Treiber noch ein einziges meiner anderen games (vernünftig) laufen würde :D

the_ENIAC
2002-02-25, 23:23:24
...muss den nochma hochschieben...
Hat denn keiner mehr B&W am Start, um mal zu checken, ob mit nem anderen detonator das AA funktioniert?