PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Marketingsprüche für Grafikkarten!


Kai
2002-02-20, 18:30:19
Wie würdet ihr bereits vorhandene Grafikkarten Marketingteschnich bewerben? Folgende Anforderungen stelle ich mal:

1. Es darf nicht gelogen werden - die Wahrheit darf aber "gedehnt" werden ;)

2. Vorzugsweise sollten ältere Grafikkarten genommen werden - z.B. VirgeDX, G200 ,TNT2, Kyro1 etc.

3. Am besten so werben, das man diese Karten heutigen Dau's noch schmackhaft machen könnte :D

Vielleicht hat ja jemand nen Einfall. Etwa: "Diese Karte bietet ihnen maximale 2D-Beschleunigung bei sagenhaften 1024x768 Bildpunkten und detailreichen 32 bit.

Doomtrain
2002-02-20, 18:32:30
Hat eine Bandbreite von 1000000KB pro Sekunde......

Major J
2002-02-20, 19:47:35
Die Diamond Monster 3DII
Diese Karte bietet hochauflösende (800*600 Bildpunkte)3D-Grafiken in unglaublichen 65000 (in Worten: fünfundsechzigtausend) Farben.
Es werden ungeahnte Frameraten durch die 3(!)Voodoo-High-Performance-Chips der zweiten Generation, die sich auf der Platine befinden, erreicht. Noch vorher nie dagewesene Technologien können dank der Glide-Schnittstelle genutzt werden. Auf der Platine sind 12MB hochwertiger Highspeed-Arbeitsspeicher verbaut, welcher optimal für aktuelle Spiele konzipiert wurde.
Wenn sie gleich 2 Karten nehmen, können sie diese durch ein hochwertig verarbeitetes SLI-Kabel verbinden. Dadurch wird die Geschwindigkeit um sage und schreibe 100% gesteigert. Und nicht nur das. Um ihren 3D-Genuss noch zu erhöhen kann nun die Auflösung auf sagenhafte 1024*768 angehoben werden. Diese Karte stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

(So, oder so ähnlich wird es doch immer bei eBay beschrieben ;))

Kai
2002-02-20, 19:52:04
Hehe, das war schon ganz gut ...

Vielleicht als Ergänzung:


"Die bahnbrechende Geschwindigkeit dieser Karte lässt selbst eine GeForce III Grafikkarte alt aussehen" *

*Eine Voodoo2-Karte ist schwerer, d.h. sie erreicht bei einem Wurf aus dem dritten Stock eine wesentlich höhere Geschwindigkeit als das GeForce III Derivat

Major J
2002-02-20, 19:56:12
Originally posted by Kai
Hehe, das war schon ganz gut ...

Vielleicht als Ergänzung:


"Die bahnbrechende Geschwindigkeit dieser Karte lässt selbst eine GeForce III Grafikkarte alt aussehen" *


Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

Legolas
2002-02-20, 20:00:35
Originally posted by Kai
Hehe, das war schon ganz gut ...
*Eine Voodoo2-Karte ist schwerer, d.h. sie erreicht bei einem Wurf aus dem dritten Stock eine wesentlich höhere Geschwindigkeit als das GeForce III Derivat

*hüstel*

Ob eine Graka 100 oder 1000 Gramm wiegt... Sie fällt immer gleich schnell :D Die Fallgeschwindigkeit hängt nicht vom Gewicht ab... Du könntest höchstens vom größeren Luftwiderstand der im Vergleich zur GF3 größeren V2 her argumentieren aber bitte nicht mit dem Gewicht :D

dann ist die V2 aber langsamer :D

Major J
2002-02-20, 20:03:16
Die kinetische Energie ist beim Aufprall aber größer. Sprich: Die hat mehr Power.

PS: Mein 1111tes Post

Legolas
2002-02-20, 20:05:15
Originally posted by Major J
Die kinetische Energie ist beim Aufprall aber größer. Sprich: Die hat mehr Power.

PS: Mein 1111tes Post

deswegen ist die Geschwindingkeit auch net größer wie bei einem leichteren Gegenstand..

Major J
2002-02-20, 20:07:19
Originally posted by Legolas


deswegen ist die Geschwindingkeit auch net größer wie bei einem leichteren Gegenstand..

Ich weiß. Aber ne Voodoo2 hat eben doch mehr Power als eine GF3

Kai
2002-02-20, 21:22:28
Originally posted by Major J


Ich weiß. Aber ne Voodoo2 hat eben doch mehr Power als eine GF3

Vielleicht von der Kernspannung her ;D

wrdaniel
2002-02-20, 21:51:38
vollstaendige AGP 4x/2x unterstuetzung
noch mehr: 32 MB Bildspeicher
Innovativ: 256 Bit DualBus
UltraSharp DAC Technologie
Echtes Hardware Environment Mapped Bump Mapping
SingleCycle MuliTexturing
VibrantColor Quality II = hoechste Farbbrillianz
2D Performance MAXED OUT: mehr geht nicht !!!
3D Rendering Array Prozessor = Hollywoodeffekte in Echtzeit
3D GamePower in 2048x1536


ready for the future ...


super Karte, da kommt doch keine GF3Ti500 mit. ich denke meine naechste Karte wird ne G400

Doomtrain
2002-02-20, 21:57:59
Originally posted by wrdaniel


2D Performance MAXED OUT: mehr geht nicht !!!





Die schnellste 2D Karte der Welt. Das ist doch was!

Quasar
2002-02-21, 01:35:40
Höchstintegrierte Karte des Marktes. Nicht nur umfassende 3D-Beschleunigung inkl. Curved Surfaces durch biquadratische Bezier-Patches, sondern auch noch ViVo-Funktionalität und ein integrierter Soundprozessor mit 4MB Wavetable-Erweiterung.

Endlich keine Primitiven Dreiecke mehr, die ihren ungetrübten Genuß fotorealistischer Darstellung beeinträchtigen können.

Dies alles zusammen mit unglaublicher 2D-Performance versetzt sie in die Lage, ALLEN aktuellen und zukünftigen Anforderungen an ihre Bildschirmdarstellung bis hin zu komplexesten Flächen, die sie in nie gekannter Geschwindigkeit auf dem Bildschirm an sich vorbeiziehen sehen.

Kaufen sie noch heute die Diamond Edge 3D mit dem revolutionären nV1-Chip.

Andre
2002-02-21, 09:32:49
Hehe, Quasar.

Labberlippe
2002-02-21, 13:21:21
Die Ultimative 3D Beschleuniger Karte von Videologic.

Eine unvergessliche 3D Leistung duch 32 Bit floating point –Zbuffering.
Mit Tile base Reduce Engine machen die Karte zu
einen unvergesslichen 3D Erlebniss der besonderen Art.

Besonderes die Innovativen Eigenschaften wie..

Advanced texturing (Bi-linear, Tri-linear, Anisotropic, Bump-mapping
Full Triangle & Texture Setup
Image super-sampling/scene anti-aliasing
AGP-support with sideband addressing
Multitexturing support
Full polygon setup engine

und die zusätzlich hervoragenden 2 Beschleunig mit MPEG2 Dcode Assist werden Ihnen verblüffende Framerraten über den Monitor zaubern.

Kaufen Sie heut noch die Neon 250

Gruss Labberlippe

Hamster
2002-02-21, 16:50:46
http://www.ati-news.de/Bilder/News/xbox.jpg

ich weiss passt nicht wirklich, aber wie da nv wirbt, ist unter aller sau!

Xmas
2002-02-21, 18:03:57
???
Was ist daran "unter aller Sau"?

Hamster
2002-02-21, 19:08:43
der spruch.
bitte was ist das für ein argument für die xbox???

nach dieser werbung muss man ja ein gamecub oder eine ps2 holen, aber keine xbox

Thowe
2002-02-21, 20:57:30
Nein, die Aussage (eines Magazins?) und somit Werbebotschaft ist genial.

Der GameCube ist auch sehr gut und billiger.
Die Playstation 2 hat sehr viele Spiele.

Aber die Xbox ist einfach nur genial. Und das ist der Punkt, es wird als Idee untergeschoben das die Argumente der Konkurenz nichts weiter als Augenwischerei sind. Das eigentlich positive wird negiert, dahingehend das es nur einen König gibt, alles andere ist Mittelmass und unbedeutend.

GAMaus
2002-02-21, 22:00:00
Sowas gab's auch mal in der Fernsehwerbung.
War Mercedes glaub ich....

Doomtrain
2002-02-21, 22:05:26
Agressiver kann man eine Werbeanzeige kaum gestalten!

Wuzel
2002-02-22, 22:19:43
Sie brauchen täglich einen bluescreen um glücklich zu sein ?
Sie wollten schon immer gerne Brötchen auf ihrer Karte aufwärmen ?
Sie wollen den besten Anti alaising Filter der welt ( Blur the Screen )
Sie hassen den Rest ihres Rechner und wollen ihm schon immer eins reinhaun ?

Hehe welche graka das wohl sein könnte ...... ;)

Exxtreme
2002-02-22, 22:22:38
Originally posted by Wuzel

Hehe welche graka das wohl sein könnte ...... ;)
:wink: Ich weiss es. :wink:
Es ist aber keine Voodoo 1. ;)

Gruß
Alex

Liszca
2002-02-25, 16:11:31
Originally posted by Legolas


*hüstel*

Ob eine Graka 100 oder 1000 Gramm wiegt... Sie fällt immer gleich schnell :D Die Fallgeschwindigkeit hängt nicht vom Gewicht ab... Du könntest höchstens vom größeren Luftwiderstand der im Vergleich zur GF3 größeren V2 her argumentieren aber bitte nicht mit dem Gewicht :D

dann ist die V2 aber langsamer :D

Deine theorie stimmt leider nur bei kugelförmigen körpern, oder willst du mir sagen ein flugzeug dessen motor kaputt ist stürtzt genauso schnell ab wie ein stein aus dem hochhaus ???

ow
2002-02-25, 16:19:34
Originally posted by Liszca


Deine theorie stimmt leider nur bei kugelförmigen körpern, oder willst du mir sagen ein flugzeug dessen motor kaputt ist stürtzt genauso schnell ab wie ein stein aus dem hochhaus ???


Dein Vergleich ist ungeeignet.

Denn Legolas schrieb ja "..Du könntest höchstens vom größeren Luftwiderstand ..."


Korrekt ist nur:

In luftleerem Raum fallen alle Gegenstaende gleich schnell.

MadManniMan
2002-02-25, 16:25:23
@liszca:

denkst du, die haben die fallbeschleunigung nur so aus lust und laune auf neunkommaachtnochwas ermittelt(guck ins tafelwerk). heiliger milchmann... das sind dann die physik-abwähler...

@wuzel

;D

vor allem das gefällt:

"Sie hassen den Rest ihres Rechner und wollen ihm schon immer eins reinhaun ?"