PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postet ihr weniger in die spielwiese, weil dort die postings nicht gezählt werden?


Henrik
2004-02-06, 20:26:12
topic=frage
würde mich mal interessieren.

Raff
2004-02-06, 20:30:18
Ich poste da wenig, weil der Großteil der Threads da Spam ist. ;) Das hat weniger mit der Postingzahl als mit dem Sinn zu tun - ich sehe keinen.

MfG,
Raff

apollo
2004-02-06, 20:34:27
ich war noch nie in der Spielwiese... :spam: :heilig:

[dzp]Viper
2004-02-06, 20:43:34
Original geschrieben von Raff
Ich poste da wenig, weil der Großteil der Threads da Spam ist. ;) Das hat weniger mit der Postingzahl als mit dem Sinn zu tun - ich sehe keinen.

MfG,
Raff

*zustimm*

ich schaus mir nur an - manchmal ist sogar einmal in der woche was interessantes dabei X-D

abaddon
2004-02-06, 22:00:50
Hm... Ich poste in letzter Zeit nicht oft, aber wenn, entweder in der Spielwiese, Religion und Wissenschaft, Filme etc, Off-Topic oder Pc-und Konsolenspiele.

Wenn in der Spielwiese mal ein vernünftiger Thread ist, warum nicht? :D

Thowe
2004-02-06, 22:04:31
Hmmm, ich poste recht viel in der Spielwiese, vor allem spammen da nicht soviel User rum wie im OT. Wer sagt eigentlich das es da nicht viele interessante Diskussionen gibt, die können und sollen sich auch dort entwickeln.

greeny ohne login
2004-02-06, 22:07:46
Original geschrieben von Thowe
Wer sagt eigentlich das es da nicht viele interessante Diskussionen gibt, die können und sollen sich auch dort entwickeln.
ja, km-lange göttinnen-threads zb *fg* ;)

kmf
2004-02-06, 22:25:46
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, ich poste recht viel in der Spielwiese, vor allem spammen da nicht soviel User rum wie im OT. Wer sagt eigentlich das es da nicht viele interessante Diskussionen gibt, die können und sollen sich auch dort entwickeln.

z.B.

...ich bin der Tod...

Auf solche Ideen komme ich nur mit wenigstens einer Flasche Wein im Bauch. :lol:

Apropo Wein - habe mein 2000. Posting heute abend voll gekriegt.

Zugegeben, mindestens die Hälfte davon war :spam:

Ich geh jetzt trotzdem feiern. :bier:

mapel110
2004-02-06, 23:13:13
Hm, ich poste da, wo ichs für nötig halte und mich der Inhalt des Threads interessiert hat. Ob der auf der Spielwiese ist oder nicht, ist mir egal. Allerdings schau ich meist nur in die Spielwiese, wenn ich Lust auf "seichte Unterhaltung" habe :D

StefanV
2004-02-06, 23:14:17
Original geschrieben von mapel110
Hm, ich poste da, wo ichs für nötig halte und mich der Inhalt des Threads interessiert hat. Ob der auf der Spielwiese ist oder nicht, ist mir egal.

Dem kann ich nur voll zustimmen ;)

Wobei ich noch hinzufügen sollte:

Ich poste da, wo ich meine, daß ich was sinnvolles beisteuern kann...