PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Online


GillianSeed
2004-02-06, 22:43:24
Durch zufall schau ich auf ragnarokonline.de und seh dass das game seit kurzen ne open beta phase durchmacht! Ich lad mir grad den installer runter, ca 600MB. Die grafik lässt mich an SNES spiele wie Secret of Mana erinnern.
Hats von euch schon wer mal gespielt?

NeLKe
2004-02-07, 00:10:48
Ja aufjeden hatte vorher auf nem freechard gespielt hat aber zugemacht (aniRo) die open beta werde ich wohl auch spielen
hatte nen wizard auf level 89 und nen agi crusader auf lvl 78
´Pass auf das spiel macht hoch gradig suechtig ^^

mobius
2004-02-07, 15:50:53
Die OpenBeta bezieht sich nicht auf iRO, sondern auf euRo, eine Version die neben iRo existieren wird. Die Beta wird bis zum 31.März andauern. Viel Spaß beim Monster moppen ;)

Drexel
2004-02-07, 15:57:35
Wo finde ich einen Link für euRo?

Edit: Schon gut, steht ja im ersten Post :-)

Wishnu
2004-02-07, 16:52:27
Nanu, schon wieder eine offene beta? Habe da schonmal vor mehr als 2 Jahren eine offene Beta gezockt... ;)

Drexel
2004-02-07, 17:28:37
Jo bei mir ist es auch schon ein wenig her. Als ich es gespielt habe wars aber auch wegen Überlastung kaum spialbar...

Mot
2004-02-07, 18:33:24
Original geschrieben von Drexel
Jo bei mir ist es auch schon ein wenig her. Als ich es gespielt habe wars aber auch wegen Überlastung kaum spialbar...
Das lag daran das die iRO-Server in Amerika standen und mit 8000 Usern etwas überfordert waren.
Wie mobius schon sagte startet jetzt euRO und die Server stehen in Deutschland und somit ist die ganze Geschichte endlich Lag-frei :)

KingKonga
2004-02-09, 19:56:25
Mal ne Frage:
Wie kann ich in andere Städte gelangen,ohne lange zu latschen?

Merlin31
2004-02-09, 21:47:48
gibt, dann könnten auch die Kinder zocken.


Denn ich finde das Spiel ist wirklich mehr was für die kleinen, ausserdem dauert es mir zu lange bis mal Level 9 erreciht damit man endlich Magier wird. Um LEvel auf zu bauen ist das Spiel mir zu eintönig.:spock:

mobius
2004-02-09, 23:48:15
Original geschrieben von KingKonga
Mal ne Frage:
Wie kann ich in andere Städte gelangen,ohne lange zu latschen?

Musst nen Aco fragen ob er dich in ne Stadt warpt (kostet meistens so 800-1000 Gold) oder du gehst zu den Kafra Mitarbeiterinnen und lässt es von denen machen.

Gast
2004-02-10, 17:33:41
kafra ist aber teurer... ^^

aber das latschen geht eigentlich, musst nur direkte wege laufen... bzw. die ganzen monster aufem weg killen - dann geht die zeit schnell vorbei

][immy
2004-02-10, 20:33:17
so bin auch nen ragnarocker ^^
ich hab auch schon so ziemlich jede offene beta gespielt, aber mangels support und kreditkarte habe ich mich nie angemeldet sobald man zahlen musste

jetz gibbet endlich support und ich hab des zahlungsmittel und schwups kann man auch per überweisung bezahlen ^^.. so was gemeines :)

nunja, wegen den laufwegen, guck dich mal auf den karten um http://www.ro.pak0.com/maps/beta2map/map.html damit kannste dir direkt die kürzeste route planen
von Prontera nach Geffen braucht man etwa 3-5 minuten, das geht eigendlich

ein klein wenig enttäuschend finde ich , das keine weiteren zonen hinzugekommen sind, wäre schon schön gewesen, wenn mit der zeit neue städte online gehen würden und die welt wachsen würd (schließlich ist ragnarok online das weltweit erfolgreichste online spiel.. was wohl and den verrückten koreanern liegt, wo starcraft matches selbst ins fernsehen übertragen wurden ^^)

mobius
2004-02-10, 21:52:11
Original geschrieben von ][immy
ein klein wenig enttäuschend finde ich , das keine weiteren zonen hinzugekommen sind, wäre schon schön gewesen, wenn mit der zeit neue städte online gehen würden und die welt wachsen würd (schließlich ist ragnarok online das weltweit erfolgreichste online spiel.. was wohl and den verrückten koreanern liegt, wo starcraft matches selbst ins fernsehen übertragen wurden ^^)

Es kommen hin und wieder neue Dinge hinzu, allerdings nicht wirklich oft. So ist z.b. ich weiss nicht bei welcher Version die Stadt Al de Baran hinzugekommen und wie ich eben gesehen habe gibts unterhalb von Morock irgendwelche neuen Ruinen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Das wichtigste was sie implementieren sollten, sind jedoch die 2-2 Klassen wie Crusader und co., dann könnte man wirklich über einen richtigen Einstieg nachdenken. Doch dann fällt mir ein, dass ich für reines Mob killn kein Geld ausgebe. Es fehlen halt Quests, die einem Spielspaß über 1-2 Monate hinaus garantieren. Dennoch bin ich bei jeder Open Beta dabei :)

Derzeit als 17/14 Swordman (niedriges Level, aber viel Kohle durch Plant farming :D) und Novice (eben erst angefangen, aber wird Mage) unterwegs.

Mot
2004-02-11, 13:01:13
Original geschrieben von mobius
Es kommen hin und wieder neue Dinge hinzu, allerdings nicht wirklich oft. So ist z.b. ich weiss nicht bei welcher Version die Stadt Al de Baran hinzugekommen und wie ich eben gesehen habe gibts unterhalb von Morock irgendwelche neuen Ruinen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Das wichtigste was sie implementieren sollten, sind jedoch die 2-2 Klassen wie Crusader und co., dann könnte man wirklich über einen richtigen Einstieg nachdenken. Doch dann fällt mir ein, dass ich für reines Mob killn kein Geld ausgebe. Es fehlen halt Quests, die einem Spielspaß über 1-2 Monate hinaus garantieren.
Die neuen Ruinen die du meinst, sind die Stadt Comodo und dessen Dungeons. An weiteren Städten+Dungeons werden später (mit den 2-2 Klassen) Juno hinzukommen und danach noch 2 weitere.
Mit den Quests hast du schon Recht, da tut sich kaum was. Einzige Motivation könnte WoE (War of Empirium) sein, wo man mit seiner Gilde gegen andere Gilden in den Kampf um die Castles zieht (aus deren Schatzkammern man nützliche Gegenstände bekommt). WoE wird schätzungsweise mit Anfang der P2P Phase von euRO aktiviert, was gegen Anfang März sein wird.