PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel von 9600Pro auf Asus9800XT - Treiber vorher deinstallen?


*Stevo*
2004-02-07, 10:20:21
Na ja so schauts aus.

Muss ich den Omega4.1 vorher deinstallen und dann den Asustreiber installieren, oder kann ich den alten Omega drauflassen?

Sonst was zu beachten?

Ach ja - is WinXP

Greetz

Stevo

paradidle
2004-02-07, 16:19:20
deinstallieren

)Charly(
2004-02-07, 20:51:32
deinstallieren sowieso aber warum unbedingt den Asustreiber?

*Stevo*
2004-02-07, 23:15:41
Danke - hat alles gefunzt. :)

Wäre eh meine nächste Frage gewesen - ich kann mit der Asus auch den normaen Cat / Omega hernehmen, oder?
Weil der Verkäufer der Karte meinte die Asus hät nen anderes Design als die Referenzkarte und desegen die Asustreiber...

Also gehen die anderen auch?!!

Gast
2004-02-09, 02:50:21
Du kannst jeden aktuellen/alten Catalyst,Omega Treiber verwenden. Das einzige was du nicht nutzen kannst ist die overdrive funktion der catalyst/omega Treiber. Hier solltest du dir auf der homepage von asus wenn überhaupt den aktuellen smartdoctor 4.0 herunterladen.