PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbodenbeleuchtung


DonVitoCorleone
2004-02-07, 17:11:54
Ich will mir unters Case 2 Kathoden setzen ..
da ich nur ca. 7mm Platz hab will ich die Plexiglas verkleidung der Kathode abnehmen, nur dann die Frage : kann ich die Kathode da unten so ungeschützt lassen oder net ?
falls nein, wie kann ich die Schützen, ohne das Licht verloren geht, aber auch nicht zuviel platz braucht !!

gruß da don

mofhou
2004-02-07, 17:14:20
du kannst unten dein Case aufdremeln und dort die KK's platzieren..

tsaG
2004-02-07, 17:21:08
1Entweder so (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782714215&category=19529)

2Oder wie Mofhou gesagt hat

3oder du baust dir aus 1-2mm dickem plexi einen Kasten

huha
2004-02-07, 23:29:43
Ich würde den Gehäuseboden etwas aufsägen und dann einfach ein Bodenfenster basteln ;)

Vorteile:
originell, nette Zeitbeschäftigung, hat nicht jeder.
Außerdem kannst du dann deine sowieso schon verbauten Kathoden auch als Unterbodenbeleuchtung mißbrauchen.
Natürlich könntest du in das Bodenfenster dann auch noch ein Blowhole für einen Gehäuselüfter reinsägen... :)

-huha

DonVitoCorleone
2004-02-07, 23:30:43
hmm,
also LED's kommen eigentlich nicht in Frage, weil ich noch 2 Blaue Kathoden daheim rumliegen habe ...

Aufdremeln auch nicht weil ich das blaue Licht nicht im gehäuse haben will, sondern nur drunter ;)

hamm, ja mal sehn wie ichs mach, vieleicht mach ich auch einfach die eine hälfte von der plexi röhre weg und klebs dann unten hin ...