PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom Eumex 504 PC Se Problem


Maki
2004-02-07, 17:44:37
Ich habe versucht obiges Gerät zu de-installieren. Dabei hat sich der Rechner aufgehängt und die De-installation hat nicht ganz richtig geklappt. In der Registry ist das Teil noch drin und im Softwaremanager der Systemsteuerung. Und genau dort läßt es sich nicht entfernen. Was kann ich tun?
Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Edit:
Das ganze hat was mit der vcapic.vxd zu tun.

Hyperion
2004-02-07, 21:59:55
Hi Maki,

die Telekom weiß schon, warum es dafür ein Programm gibt :-)))

Auf der Telekom-Site, bei den Downloads zu der TK-Anlage, gibt es ein Prog. dafür. unreg.exe oder so.

Hyperion

Maki
2004-02-08, 12:46:55
Danke, hat geklappt. :) :) Nur stellt sich mir die Frage, warum kommt sowas unfertiges auf den Marktß

stickedy
2004-02-08, 13:03:28
Genau DIE Frage stelle ich mir eigentlich bei allen Telekom-ISDN-Anlagen