PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue offizielle Bilder von Farcry (nicht Demo)


Gast
2004-02-07, 17:57:17
www.ign.com

Die Bilder stammen aus den MP Maps von Farcry.

http://media.pc.ign.com/media/482/482383/imgs_1.html

http://media.pc.ign.com/media/482/482383/imgs_2.html

Gast
2004-02-07, 18:06:50
Lustig,die Tester müßen ihr Klappe halten und die großen Seite posten sogar Bilder aus der Beta.
GigaGames durfte die Beta sogar im TV zeigen ;D

halfhooli
2004-02-07, 19:19:43
wann kommet das game denn und gibts ne deutsche Version davon und wann kommt die wenn sie kommt und wird die irgendwie zensiert sein ?

Rentner
2004-02-08, 00:13:49
Original geschrieben von halfhooli
wann kommet das game denn und gibts ne deutsche Version davon und wann kommt die wenn sie kommt und wird die irgendwie zensiert sein ?

Laut Okaysoft kommt die deutsche Version am 24.3. und zwar ungeschnitten und auch noch auf DVD :bounce:

Azze
2004-02-08, 11:26:31
Auf DvD is cool.

Bevors wann ab 4 CD aufwärts gehen würde, sollten die Hersteller generell DvD´s nehmen.

Piffan
2004-02-08, 13:01:29
Ich sehe keinen Vorteil, es nur auf DVD zu bringen. Denn mal ehrlich: Wie lange zockt man ein Spiel und wie kurz ist die Installationsdauer.....

Wenn natürlich im Gegenzuge mal ordentlich aufgelöste Zwischensequenzen kommen, dann macht DVD mehr Sinn.
Ohne Dieses sehe ich es eher als Kaufhinderungsgrund an. Es gibt nicht wenige Spieler, die einen älteren Rechner umgebaut haben (neues Board/Proz/Graka) und die keinen Wert auf DVD am PC legen und darum auch keinen DVD- Spieler/Brenner haben.......

Azze
2004-02-08, 13:29:18
hmm.
Kaufhinderungsgrund sind für mich eher Spiele mit 4 und mehr CD´s. Oft wechselt man ja schon wieder im Spiel die CD. (Hallo? Sind wir wieder im Diskettenzeitalter?)

Und ehrlich gesagt find ich ist jeder selbst schuld wenn er kein DvD-ROM im PC hat.
Da werden unsummen ausgegeben um immer die Besten benchmarks zu haben oder die neueste GraKa/CPU (ok. Leicht Übertrieben)
aber die 40 € für nen DvD-Rom sehen die nicht ein.

Klingt Hart trifft die Realität aber unf den Kopf.

Riptor
2004-02-08, 13:34:22
Original geschrieben von Piffan
Ohne Dieses sehe ich es eher als Kaufhinderungsgrund an. Es gibt nicht wenige Spieler, die einen älteren Rechner umgebaut haben (neues Board/Proz/Graka) und die keinen Wert auf DVD am PC legen und darum auch keinen DVD- Spieler/Brenner haben...

Welcher Mainstream Rechner hat KEIN 28 Euro DVD-laufwerk drin? Mir sind bisher nur Angebote aufgefallen, die "Komplett-Rechner für 199 Euro" heißen, da gibts dann nen 52x CD-Rom, aber JEDER Rechner, den es derzeit gibt, hat doch ein DVD-Laufwerk! Und die "älteren" Rechner unter Duron/Athlon 800 sind auch nicht wirklich für FC geeignet. ;) btw: Ich kenne echt keinen mehr, der KEIN DVD-Laufwerk sein eigen nennt, es sei den, es sind Rechner unter 700 MHz... Zumal derzeit in gehobenen Rechnern DVD-Brenner schon fast Pflicht werden. Wir leben immerhin im Jahre 2004, da kann man es schon erwarten, wenn Mitte des Jahres endlich mal DVD-Spiele rauskommen, ohne dass man von 4-6 CDs erschlagen wird. Wing Commander 4 hatte mich damals schon gestresst. :D

DasToem
2004-02-08, 13:48:30
Original geschrieben von Azze
hmm.
Kaufhinderungsgrund sind für mich eher Spiele mit 4 und mehr CD´s. Oft wechselt man ja schon wieder im Spiel die CD. (Hallo? Sind wir wieder im Diskettenzeitalter?)


Man wechselt idR kein einziges Mal.

Iceman346
2004-02-08, 13:51:06
Heutzutage hat praktisch jeder ein DVD Laufwerk und darum sind Spiele die immer noch auf über 2 CDs erscheinen einfach Anachronismen. Grundsätzlich hat die Industrie mit der Umstellung auf DVDs viel zu lange gewartet. DVD Laufwerke sind schon lange Standard in neuen PCs, aber mittlerweile sind auch die DVD Brenner so billig geworden das sie sich jeder leisten kann. Hätten die Spielefirmen früher auf DVDs gesetzt hätten sie vielleicht einige Raubkopien verhindern können, aber dafür ist es jetzt zu spät.
Grundsätzlich ist es imo mehr als überfällig, dass Spiele nur noch auf DVD rauskommen. Und das ganze dann bitte so wie bei Filmen,ergo mit Originalton dabei, dann bräuchten Spieler die von Lokalisationen genervt sind nicht mehr zu Importen greifen.

Gast
2004-02-08, 14:38:32
Sein wir doch ehrlich,wer heute noch kein DVD hat,der ist Noob Zocker.

whetstone
2004-02-08, 15:31:18
typischer gast kommentar....

GAST
2004-02-08, 17:30:28
@ whetstone:
Typischer Kommentar eines Rassisten!!
hehe ;-) sorry nicht ernst nehmen

Nedo
2004-02-08, 19:30:43
da muss ich dem Gast aber mal Recht geben. Heutzutage hat einfach fast jeder n DVD Laufwerk. und wenns n schlechtes is. Die Dinger sind alles andere als teuer und kein Luxus mehr.

Gast
2004-02-08, 19:48:34
Wieviel MP Maps soll Farcry in der Final haben ?

Hoffe es werden wenigstens 10 Deathmatch maps und 10 assault maps.