PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldeneye


mofa84
2002-02-20, 22:10:26
Kennt einer von euch 007 Goldeneye auf N64?

Ich find das Spiel genial, und frag mich echt warum die das nicht endlich auf dem PC rausbringen?!

Hab mir auch schon viele der Multiplayer-Maps für UT runtergeladen, der Temple ist einfach genial!

Master-of-Desaster
2002-02-20, 22:34:19
Warum die das nicht für den PC rausbringen ?

Weil das Game von Nintendo (genauer Rare) ist und die, so behaupte ich mal, NIE ein Game für den PC rausbringen werden. :bad1:

Unregistered
2002-02-21, 00:18:58
es gibt doch ne mod für half-life...

denjudge
2002-02-21, 01:02:38
sehr cooles spiel. habe ich geliebt.

Liszca
2002-02-21, 02:47:00
Originally posted by mofa84
Kennt einer von euch 007 Goldeneye auf N64?

Ich find das Spiel genial, und frag mich echt warum die das nicht endlich auf dem PC rausbringen?!

Hab mir auch schon viele der Multiplayer-Maps für UT runtergeladen, der Temple ist einfach genial!

Gibts doch schon lange mit einem emulator zusammen, nur die steuerung ist ein bischen am eimer!

Tatwaffe
2002-02-21, 06:23:04
schau dir ein soldier of fortune2 movie an, hat mich direkt an goldeneye erinnert.

mck
2002-02-21, 14:51:28
Wollte EA nicht auch mal ein James Bond Game rausbringen ? Wars nich sogar Goldeneye?
Bin da aber sicher dass sie wollten, aber es vor einigen Monaten leider eingestellt wurde!
Eigentlich schade, nutzte die Q3A Engine und auf einigen Screenshots konnte man die Grafikpracht sehen, die wohl selbst MOHAA und RTCW in den Schatten gestellt hätte, aber es kommt ja leider nicht!:-(

mofa84
2002-02-21, 17:27:39
Originally posted by Liszca
Gibts doch schon lange mit einem emulator zusammen, nur die steuerung ist ein bischen am eimer!

ja, hab ich auch schon vor 2 jahren mal runtergeladen, aber die scheiß emus kriegt man ja nicht anständig zum laufen!

kann mir einer mal mehr über das hl-mod erzählen?