PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods: Keine Rechte Umfrage abzustimmen?


new_vision
2004-02-07, 20:38:19
Hallo.

Ich hab ´ne kurze Frage. Ich hatte schon des öfteren Umfragengesehen, bei denen ich gern mitabgestimmt hätte. Allerdings steht bei jedem Poll folgendes drunter:

Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen!

Kann ich erst ab einem bestimmten Status mit abstimmen oder können die Mods bestimmte Leute außen vor lassen? Würde ich interessieren und falls irgendein Fehler vorliegt, behebt den doch bitte! ;)

Chris

mapel110
2004-02-07, 20:42:59
1. Es kann sein, dass die Laufzeit des Polls abgelaufen ist.
2. Du bist noch kein "Full Member". Es können nur Member voten, die diesen Status haben. also 30 Postings auf dem Konto!

new_vision
2004-02-07, 20:52:45
Danke für die prompten Antworten. Dann werde ich mal schauen, ob ich die 30 Postings zusammen bekomme!

:scatter:

*auf die Spielwiese*


Chris

Aqualon
2004-02-07, 20:56:09
Bevor du jetzt fröhlich drauf los schreibst, ein paar kleine Hinweise:

1. Postings auf der Spielwiese tragen nichts zum Postingzähler bei.
2. Spamming ist nicht erwünscht, also schreibe sinnvolle Beiträge.

Dürfte aber nicht sonderlich schwer sein, 20 sinnvolle Postings zu verfassen.

Aqua

new_vision
2004-02-07, 21:09:30
Danke. Wichtiger Sicherheitstipp! Ich hatte schon vor, qualitativ anspruchsvollere Postings zu verfassen, ähhh, also keinen Müll zu schreiben. Habe das Forum schon ´ne ganze Zeit verfolgt, sehr viel Anregungen und Tipps drauß gezogen und mich jetzt entschlossen, dann doch was aktiver teilzunehmen. In diesem Sinne,

Schönen Samstagabend,

Chris

mofhou
2004-02-07, 21:57:30
jo, bist ja schon seit 2002 registriert, von daher hast du dir echt viel Zeit gelassen mit dem Posten...

kmf
2004-02-07, 22:49:35
Original geschrieben von Aqualon
Bevor du jetzt fröhlich drauf los schreibst, ein paar kleine Hinweise:

1. Postings auf der Spielwiese tragen nichts zum Postingzähler bei.
2. Spamming ist nicht erwünscht, also schreibe sinnvolle Beiträge.

Dürfte aber nicht sonderlich schwer sein, 20 sinnvolle Postings zu verfassen.

Aqua

Leicht ist es aber auch nicht.

Habe gestern verzweifelt nach Themen gesucht. Wollte unbedingt mein 2000. Posting vollkriegen. Wenn du das ohne spammen fertig bringen willst, 20 Postings zu verfassen, hast du ganz schön viel Arbeit.

mofhou
2004-02-07, 22:54:26
Original geschrieben von kmf
Leicht ist es aber auch nicht.

Habe gestern verzweifelt nach Themen gesucht. Wollte unbedingt mein 2000. Posting vollkriegen. Wenn du das ohne spammen fertig bringen willst, 20 Postings zu verfassen, hast du ganz schön viel Arbeit.
wenn du die alle an einem Tag/Stunde absetzen willst klar. aber er kann sich ja 2-4 Tage Zeit lassen...