PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch auf der Seitenwand


Gast
2004-02-07, 20:52:08
Würde es gehen wenn ich einen Kühler auf der Seitenwand anbringe indem ich mit einer Flex ein passendes Loch hineinschneiden würde???

Gebe es Nachteile oder Vorteile!!

darksun
2004-02-07, 21:02:59
Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen!

Irgendwie das falsche Forum erwischt würde ich sagen.
Gehört eher in Gehäuse & Modding.

Ich gehe mal davon aus das Du von deinem PC-Gehäuse sprichst, sowie einen Lüfter meinst.

Habe ich auch mal an einem Gehäuse gemacht, damit er auf das Board bläst. Bringt aber auch einiges an zusätzlichem Lärm.

Ach ja! Ne Flex würde ich am PC nicht gerade ansetzen.

Je nach dem - Dremel oder auch Stichsäge mit feinem Sägeblatt

Aqualon
2004-02-07, 21:09:16
Ab ins richtige Forum und ab jetzt bleiben wir bitte beim Thema.

Aqua

mofhou
2004-02-07, 21:13:52
Flex ist ein bischen zu groß, nimm also lieber Dremel oder Stichsäge...

Kurgan
2004-02-08, 01:51:19
geh davon aus das das deutlich lauter wird, die seitenwand wirst du stabilisieren müssen weil der lüfter die unter umständen zu dröhnen bringen kann ..
mein gehäuse war nach der aktion hin, hab den krach nicht in den griff bekommen