PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes R8500 Problem mit TV Out, bitte bitte helfen


Unregistered
2002-02-20, 22:27:37
Hallo,
ich bekomme einfach kein Bild auf den Fernseher.
Ich hab die Radeon LE 8500 mit dem beiligendem SVGA Kabel an ein "SVGA auf Chinch" Kabel und dann in den Scartadapter (AV) angeschlossen. Die Verbindung ging bei meiner GTS Pro noch, da hab ich das SVGA Kabel nicht gebraucht.
Im Radeon Menü Ausgabegerät ist die Option für TV, jedoch immer "grau unterlegt" und lässt sich nicht auswählen. Der Fernseher war bevor ich den PC angeschaltet habe schon am laufen.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir weiterhelfen.

Wodde
2002-02-20, 23:08:09
Welches OS ?
Versuchs mal mit nem anderem Treiber, kann des öfteren Wunder bewirken.


MfG Wodde

kinkel
2002-02-21, 11:22:05
Beim booten müßtest du aber allemal was sehen, da brauchst du keinen Treiber.

Der Bootvorgang wird auf Monitor & TV gleichzeitig übertragen.

Ansonsten siehe mein Problem: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12153