PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfreuliche Nachricht

Crack
2004-02-07, 21:48:17
Schade das erst meine oma sterben musste um zu erfahren warum dieter bohlen so dumm ist.

also am donnerstag hab ich erfahren das bohlen in der nähe meiner großtante in oldenburg großgeworden ist, soweit so gut weiter hab ich erfahren das mein onkel und ein anderer verwanter, wo ich den grad der verwandschaft nicht kenne, ihn wohl mal vermöbelt haben und das die ganze familie bohlen wohl ein bischen bekloppt ist.

und aus dem gespräch entwickelte sich noch eine andere story wo es heino (den sänger) erwischt hat er wurde aber regelmäßig verkloppt aber nicht von verwanten sondern welche die meine eltern im urlaub kennen gelernt haben. also ich wuste garnicht das meine vorfahren so drauf waren.

Nordi
2004-02-07, 23:53:30
man muss nich alles glauben was einem erzählt wird.. nur so btw

EureDudeheit
2004-02-08, 02:12:25
daß bohlen bekloppt ist, ist aber fakt, zumindest in seinem verhalten. intelligent scheint er aber zu sein, hab mal gehört der hat einen uniabschluß in musik

mapel110
2004-02-08, 04:14:04
Original geschrieben von EureDudeheit
daß bohlen bekloppt ist, ist aber fakt, zumindest in seinem verhalten. intelligent scheint er aber zu sein, hab mal gehört der hat einen uniabschluß in musik

Falsch!
http://www.bohlen-fanpage.de/lebenslauf.php
Examen als Betriebswirt und Diplom-Kaufmann in Göttingen.

Dumm ist er sicher nicht. Er mag lauthals seine Meinung äussern und viel in der Bildzeitung schreiben, aber eins muss man ihm einfach lassen. Er weiss wie man Dreck zu Geld macht.

CokeMan
2004-02-09, 21:47:01
Also, mein Vater hat mal früher einen gekannte der
Verwandt war mit dem Typ der früher auf dem 10 D-Mark
Schein abgebildet war.

Leider hab ich keinen Plan mehr wer das war. ;D

Rob
2004-02-09, 21:49:27
War das nicht der Gauß auf dem Zehner? Der Mathematiker?

CokeMan
2004-02-09, 22:26:20
Genau, wenns mir keiner Glaubt, is schon ok ich
würds auch nicht glauben. :(

JuNkEE
2004-02-09, 23:22:31
:wayne:
Ich kenne den direkten Nachfahren von den Fuggers (bedeutender Kaufman aus dem Mittelalter). Who cares?