PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt diese Sendung?


huha
2004-02-07, 22:21:53
Morgen!

Das Zitat von David Bradley ist ja wohlbekannt (hier nochmal: http://andrew.cmu.edu/~pnelson/CtrlAltDel.asf ), allerdings würde mich mal interessieren, in welcher Sendung er das gesagt hat, wann die kam und wo man die evtl. herkriegen kann. Scheint nämlich 'ne ganz interessante Diskussionsrunde dort zu sein.

Weiß jemand Näheres?

Danke!

-huha

Rangy
2004-02-08, 13:12:32
Schon gegoogelt?

huha
2004-02-08, 23:18:32
Was soll das eigentlich? Ich mache mich schon vorher auf die Suche, bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle... :eyes:
Nur findet man eben wirklich wenig, da man ständig auf irgendwelchen Seiten landet, die nur einen Satz vollkommen zusammanhangslos wiedergeben...

In diesem Sinne: *push*

-huha