PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WDM Capture


Evil Ash
2004-02-07, 22:41:50
Hi,

ich habe hier ein kleines Problem mit einer 9600XT (der aus dem Aldi-Rechner).

Der WDM - Capture Treiber lässt sich irgendwie nicht richtig installieren. Im Gerätemanager steht auch kein Eintrag in der Richtung. Was muss denn so genau stehen ?
Das Capturen an sich lief mal (nich mein Rechner), nur wurde wahrscheinlich irgendwas deinstalliert !?!

Bei Virtual-Dub erhalte ich jedenfalls eine Fehlermeldung Nr. 418.



Was würdet ihr empfehlen ? Mit dem ATI Tool cat-uninstaller alles zu deinstallieren ?

Hab jetzt den neuesten Cat und WDM Treiber installiert.

Danke.

mapel110
2004-02-07, 23:16:25
afaik musst du für diesen WDM-treiber zunächst die Software von der mitgelieferten Treiber-CD installieren und dann halt updaten.
Normalerweise sagt er dir das aber genau als Fehlermeldung, wenn du ihn versuchst so zu installieren. hmmmm.

Evil Ash
2004-02-08, 00:47:08
hm, welche software meinst du denn genau ?
nö, hat sich ganz normal installieren lassen und neustart verlangt.
nur das nichts weiter im gerätemanager eingetragen wird.