Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr bauchklang?


Lost Prophet
2004-02-08, 02:48:54
hm, an jene die sie nicht kennen:

ich wollte nur mal meine absolute lieblings-band vorstellen:

www.bauchklang.at

kurze erklaerung, die band benuetzt keine instrumente, alles a capella. 6 leutz, jeder hat verschiedene parts, und es klingt einfach nur geil. album "JamZero" is zwar schon 2,5 jahre alt, es gibt aber noch andere songs wie zum beispiel einige sehr gute interpretationen div stuecke die leider nicht auf dem album sind (with or without you (my favourite), son of a preacherman, L.0.V.E, etc).

ich selbst hatte leider bis jetzt noch nicht das glueck sie live zu hoeren, hab gehoert da sind sie noch um ein vielfaches besser als auf CD. sie tour(t)en auch durch D.

hm, schaut euch einfach mal die homepage an, es gibt auch samples zum runterladen... (die videos kenn ich dank 56k nicht). die meiner meinung nach besseren stuecke gibts jedoch leider nicht online.

meine personal favourites (auf dem album) sind "Fire Below" und "Sad Monks"

die musik ist nicht wirklich beschreibbar, weil einfach soviele verschiedene styles drin sind, aber wer auf fette vocals und mouth-percussion steht sollt sich die CD zulegen. *werbung mach*

ich habe fertig, viel spass

cya, axel

ps. ich hoffe jedoch stark, dass hier irgendwer schon von denen gehoert hat ;)

Gast
2004-02-08, 11:00:39
genre?

Lost Prophet
2004-02-09, 09:26:16
Original geschrieben von Gast
genre?

hm, hab ja gewusst ich wuerde mich nicht ausdruecken koennen ;)

naja auf der CD steht
"File under contemporary music:
Downbeat / Groove / Hip Hop / Dub"

kann sonst leider nicht weiterhelfen.

cya, axel

Weena
2004-02-09, 12:40:59
Original geschrieben von Gast
genre?

Buschmusik ;D