PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalisierungsproblem mit Detonator 12.xx


Unregistered
2001-05-24, 20:58:27
Hi,

ich hab beim Testen der verschiedenen Treiber für meine Hercules 3D Prophet II Pro den original 7.52 von Hercules installiert. Dieser Treiber installierte deutsche Menüs zum Einstellen der Eigenschaften.
Als ich danach den 12.00 installierte, waren die Menüs dort auch zum Teil in Deutsch, aber unvollständig, fehlerhaft Dargestellt und daher nicht zu gebrauchen.
Ich hab die Treiber komplett deinstalliert und neuinstalliert ... keine Änderung. Auch das Entfernen der Grafikkarte aus dem Hardwareprofil im abgesicherten Modus und Neuerkennen beim Reboot hat nix gebracht. Vernünftige Menüs für die Grafikkarte bekomme ich nur noch dann zu sehen, wenn ich die Ländereinstellungen des Computers auf English(USA) ändere.
Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich die Reste des Hercules Treibers wegbekomme damit die Menüs wieder normal dargestellt werden?

Markus.

StefanV
2001-05-24, 21:07:24
Lösche die Datei NVRSDE.dll, dann sollte es gehen...

Wenn nicht, dann lösche alle NVRS.dll Dateien (außer NVRSENG.dll)...

Oder lösche alle Deto Dateien manuel...

Unregistered
2001-05-24, 21:20:16
Hi,

hab die dll gelöscht nun nun klappt wieder alles. Komisch das diese Files beim Deinstallieren der Treiber nicht automatisch gelöscht werden.

Danke für die schnelle Hilfe, Markus.