PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit über TCPA


flimbo
2004-02-08, 12:38:59
Hi,

wie schon im Topic erwähnt schreibe ich (Schüler Stufe 12 eines Gymnasiums in NRW) meine Facharbeit zum Thema TCPA / Palladium (etc.). Hierzu würde ich gerne die Meinungen und Standpunkte von Usern gegenüber den Firmen darlegen.

Das die Mehrheit derer, die ein wenig Ahnung von der Materie haben, sagen werden, dass TCPA mehr als fragwürdig ist, ist mir klar. Jedoch würde ich mich freuen, wenn einige Forenmitglieder ihre Meinung in "zitierbarem Deutsch" (also ohne z.B. "lol" "rofl" "tcpa ist sch..." und wenn möglich in korrekter "Groß-/Kleinschreibweise") in diesem Thread festhalten würden.

Um die Meinungen der Unternehmen einzuholen werde ich diesen Anfragen per Mail schicken, wobei ich jedoch keine Antwort erwarte....aber keine Antwort kann auch eine Aussage haben.

Bei Fragen, Anregungen usw. bitte hier posten.

Danke!!!!

Stefan G. (flimbo)

Gast
2004-02-09, 14:08:40
hi,
guck dich hier mal um
http://www.againsttcpa.com/forum/index.php
einige "leidensgenossen" hatten da schon
ähnliche projekte.

flimbo
2004-02-09, 14:55:47
danke!

Rhönpaulus
2004-02-13, 12:37:53
für eine facharbeit würde ich allerdings nicht seitenweise copy&paste verwenden.
du solltest schon selber versuchen in die materie einzusteigen und am ende einen eigenen standpunkt definieren.
ich würde an deiner stelle auch mal hacker vom ccc kontaktieren da mann sich dort schon intensiv mit tcpa auseinandergesetzt hat.
zum einstieg: http://chaosradio.ccc.de/cr78.html

flimbo
2004-05-06, 13:58:12
facharbeit wiederbekommen, 1+ :D

wer lesen will soll ne mail an psychodead01@hotmail.com schicken

flimbo
2004-05-06, 19:25:01
sooo, wer lesen will hier der link, keine lust mehr auf emails versenden ;)

http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/attachments/facharbeit.rar

TCG><
2004-05-07, 15:38:25
*wow*
fette Arbeit, die 1+ ist verdient!

flimbo
2004-05-07, 17:10:35
thx :)