PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9200


Georg007de
2004-02-08, 12:46:07
Hallo....
Ich hab mir einen ATI Radeon 9200 (Club 3D) gekauft, und irgendwie stelle ich fest das es hmmmm fehlkauf war.... Gestern wollte ich eine DVD über PC auf dem TV mir anschauen und die Bildqualität war wirklich Sch....
Hat da jemmand auch schon erfahrung mit der karte gamacht?
Muss ich vielleicht irgendeine einstellung vornehmen...
Die karte benötige ich hauptsächlich zum alltäglicher arbeit...Ab und zu gute Spiel spielen und hab ich auch vor meine Private Videobänder (VHS) auf CD zu kopieren...
Über eine empfehlung werde ich mich freuen... Aber mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben....
gruß
Georg007de

*****************++
ASROCK K7S8X * AMD Athlon XP2600+ * 512MB DDR * SBLive * TVKarte Studio PCTV(Pinnaclesys)

Argo Zero
2004-02-08, 12:58:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=123527

*closed*