PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Spielstand für Beyond Good & Evil


DerRob
2004-02-08, 14:14:35
hi

irgendwie hats meinen spielstand zerlegt... :(
ich bin grad im schlachthaus vor der tür mit den 2 dreieckigen codekarten. aus irgend einem grund bleibt die codekarte aber oben auf diesen rampen liegen.
nachdem ich dann gespeichert und das spiel neu gestartet habe, komm ich noch nicht mal mehr aus dem raum raus. sobald ich zurück gehen will, lande ich aufm desktop...

hat zufällig jemand grad nen spielstand irgendwo in der gegend? mein letzter spielstand davor ist etwa 5 stunden alt :sick:

tergato
2004-02-08, 15:00:46
Hy
Da ich das Game durchgezockt habe hab ich die Spielstände
in der Nähe des Schlachthauses überschrieben, aber schau mal bei folgendem Link nach, da wird Dir geholfen.

Gruß tergato
http://www.planet-bge.de/wbb2/thread.php?threadid=222&sid=
:rofl:

The_Lutzifer
2004-02-09, 23:39:34
http://www.terrygoodkind.net/~rahly/bgae.php
Hier den Picture View/Exporter runterladen, heißt BGAEEdit.exe, ins BGAE-Verzeichnis kopieren und ausführen.
Nun das letzte Savegame wählen und auf den Knopf "Reset Central Hall Bug" drücken. Zuletzt "Triangle Key" auf zwei setzen und speichern. Im geladenen Spiel HH einen der Schlüssel geben usw.
Desweiteren handelt es sich hier nicht um einen Bug sondern um den Kopierschutz. Will mal hoffen, daß du ne No-CD Datei benutzt, um nicht ständig die Original-Cds raussuchen zu müssen. :nono:
Mfg The_Lutzifer