PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800Pro Probs Grafikfehler


Oggi
2004-02-08, 14:53:40
Juppa Mädels,ich hab mir Heute mal aus Langeweile I.G.I-2 installt und musste feststellen das es für mich so unspielbar ist,Bilder sagen mehr als...blabla.also hier mal nen Screenie damit jeder weis was ich meine:


http://www.soh-clan.net/igi2.JPG

Das trat das erstemal bei der Tech-Demo von AMP2 auf falls die jemand kennt,dachte halt OK,nicht optimiert für die Karte oder sowas,aba nun das.

Aktueller Beta 1.3 Patch half auch nix.
Grakaeinstellungen ebenfalls viel rumprobiert ohne Erfolg.

Alles andere wie z.b. Spellforce,Generals oder X² lüppt einwandtfrei ohne Probs.

Auch bekannte Benches ohne jegliche Fehler.

Temp Probs gibt es keine,mein Sys ist prächtig gekühlt,die Graka ist auf Standard,also kein Ocen.

Sonstige Sys-Angaben gibbet im Link von Nethands inna Sig.

Matzinger
2004-02-08, 15:20:37
Vermutlich hast du es schon mit dem neuesten Catalyst probiert oder mal den neuen Omega probiert???

Oggi
2004-02-08, 15:23:26
Treiber sind die aktuellsten,also der catalyst

Oggi
2004-02-08, 16:08:32
Nun habe ich mal die Omega Treiber installt in der Hoffnung es geht,leider nein.

Kann es daraus resultieren das I.G.I-2 ein DX8 Game ist und mein DX9b damit Probs macht??

Freezer
2004-02-08, 16:23:36
Gehe bitte mal ins Grafikmenue und dort mache mal (weiss leider nicht mehr wie es genau hiess ) das Häckchen weg oder diesen Schalter ich glaub auf NEIN ...das war was mit einer Unterstützung oder so

Bin mir sicher das es ein Schalter war

Oggi
2004-02-08, 16:29:16
Danke,habe mal nachgeguckt und "Software Vertex Processing erzwingen" auf Nein,somit lüppt nun alles so wie es soll.

Vielen lieben Dank,kann somit Closed:-)