PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kyro 2 und no one lives forever


Unregistered
2002-02-21, 11:23:39
Hi ich habe probleme mit dem game.
Meine Kyro will ned so recht damit. Wenn ich auf ne auflösung von 1024 mit 32 bit gehe dann hängt er sich während des ladens auf. Wenn ich aber den leve schon gestartet habe und dann auf die auflösung schalte gehts auf einmal. (bis er den nächsten level laden muss) Weiss wer an was das liegen könnte??

Pengo
2002-02-21, 12:36:36
Vorsicht, gleich kommen paar böse Jungs und machen dich nieder weil du den Kyro schlecht machst! :)

Labberlippe
2002-02-21, 12:42:10
Hi

@Pengo

Wie wärs wenn Du hilfst anstatt Deine nVIDIA Komplexe auszlassen. ?
-------------------------------------------------------------------
Hast Du Die aktuellen Treiber installiert.
sonst guck mal unter www.mitrax.de

gruss Labberlippe

Pengo
2002-02-21, 13:23:37
Originally posted by Labberlippe
Hi

@Pengo

Wie wärs wenn Du hilfst anstatt Deine nVIDIA Komplexe auszlassen. ?
-------------------------------------------------------------------
Hast Du Die aktuellen Treiber installiert.
sonst guck mal unter www.mitrax.de

gruss Labberlippe

Du hast ein nVIDIA Komplex, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast, in Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Wort nVIDIA erwähnt.

Labberlippe
2002-02-21, 13:25:59
Originally posted by Pengo


Du hast ein nVIDIA Komplex, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast, in Gegensatz zu dir habe ich mit keinem Wort nVIDIA erwähnt.

Ne es ist aber hinlänglich bekannt das Deiner einer nVIDIA über alles stellt. *eg*

Gruss Labberlippe

Unregistered
2002-02-21, 14:06:26
jau deine dummen comments kannste dir sparen @ pengo.....
jeder weiss auf was du hinauswillst.

Argo Zero
2002-02-21, 14:45:58
@ Unregistered :D


mach mal den treiber 1.4 drauf , bekommst ihn von www.mitrax.de
dann guck ob fehler noch da sind

Unregistered
2002-02-21, 16:26:30
hab ich tatsächlich noch die neuner drauf???
wie kann das sein :)

MadManniMan
2002-02-21, 16:33:30
pengo, das is einfach nur arm...

Pengo
2002-02-21, 17:12:49
Originally posted by Labberlippe


Ne es ist aber hinlänglich bekannt das Deiner einer nVIDIA über alles stellt. *eg*

Gruss Labberlippe

Ich stelle gute Produkte wie GF1 DDR, GF3, R8500 über alles und scheiße auf schlechte wie Kyro2 oder GF2 MX.

Argo Zero
2002-02-21, 17:36:41
Originally posted by Pengo


Ich stelle gute Produkte wie GF1 DDR, GF3, R8500 über alles und scheiße auf schlechte wie Kyro2 oder GF2 MX.

dann geh doch bitte auch ins Nvidia forum oder ATI forum wenn du schon keine grakkas magst die der rubrik "sonstige* Grafikkarten" unterfallen.... :)

Labberlippe
2002-02-21, 17:42:23
Originally posted by Pengo


Ich stelle gute Produkte wie GF1 DDR, GF3, R8500 über alles und scheiße auf schlechte wie Kyro2 oder GF2 MX.

Die R8500 muss jetzt aber schwergefallen zum tippen sein. :)
Sorry ist alles schön und Recht was Dir nicht gefällt, nur juckt das den fragenden sicher wenig.

Gruss Labberlippe

Argo Zero
2002-02-21, 17:46:30
apro. fragenden - haste endlich 1.4er treiber installiert un geguckt ob diverse fehler noch vorhanden sind ? :P

Unregistered
2002-02-21, 19:19:16
naja die waren schon drauf...
das prob scheint wohl ein anderes zu sein :(
naja muss ichs halt in ne kleinen auflösung spielen.
aber komisch ist es alle male...

Argo Zero
2002-02-21, 20:43:51
sag mal dein system

und was hast du für settings bei grafik optionen ?

MadManniMan
2002-02-21, 20:45:26
nun pengo, ich weiß nicht, über welche finanziellen möglichkeiten DU verfügst, aber ich denke, für die meisten hier ist die bezeichnung von mx und vor allem k2 als "schlecht" mehr als fraglich...

b0wle`
2002-02-21, 22:54:09
Originally posted by Pengo


Ich stelle gute Produkte wie GF1 DDR, GF3, R8500 über alles und scheiße auf schlechte wie Kyro2 oder GF2 MX.
Aha und sicherlich kannst du dies auch begründen obwohl hier ein wenig OT. Besonders warum die KyroII scheisse sein soll intressiert mich ???

Unregistered
2002-02-21, 23:39:34
p3 850 auf bx 512 mbyte ram
einstellungen sind prinzipiell egal
im mom habe ich sie auf performance gesetzt und ne auflösung von 640 auf 480 in 16 bit und da läufts das game.
wenn ich jetzt alles auf maximum stelle und die auflösung auf 1024 32 bit stelle läuft das spiel auch ohne probs. nur wenn ich dann nen level neu laden hängt es sich komplett auf.

Doomtrain
2002-02-21, 23:47:06
Originally posted by Spider

Aha und sicherlich kannst du dies auch begründen obwohl hier ein wenig OT. Besonders warum die KyroII scheisse sein soll intressiert mich ???

Hör doch gar nicht auf so einen Unsinn!

mapel110
2002-02-21, 23:51:18
naja,
so wie es aussieht, hat powervr bei der treiber-entwicklung einen rückschritt hinter sich. zumindest die win 98/me treiber 1.14.24 sind daneben. in den fixes hies es doch unter anderem unreal-tournament-freezes. naja, deus-ex, unreal-tournament und undying freezen jetzt tatsächlich :-(

ob das so gewollt war ???

b0wle`
2002-02-22, 00:56:48
Originally posted by Doomtrain


Hör doch gar nicht auf so einen Unsinn!
Ich geb halt nicht auf... :D