PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Mausrad funzt bei Spielen net


Oberloser
2004-02-08, 15:47:08
Hallo NG,
ich besitze noch einen älteren Mouseman+ (Model M-CW 47) von Logitech und ich weiß` das dies ein uraltes Problem ist und Logitech schon vor Jahren einen entsprechenden Patch rausgebracht hat. Aber trotz Patch kann ich unter UT 2003 und Unreal 2 keinen Waffenwechsel mit dem Mausrad durchführen. Wer hat einen Tipp, wies trotzdem geht?

Danke fürs antworten
Oberloser

che0
2004-02-08, 16:27:53
Vielleicht hilft ja das Maustreiber deinstallieren. Hat bei mir zumindest geholfen (MX 310).

Mähman
2004-02-08, 18:07:14
Ja, dies kann in der Tat helfen. Oder vielleicht gibts auch neuere Treiber von Logitech, ich würde mal auf deren Website nachsehen.

Tomi
2004-02-09, 18:14:42
Wenn Windows XP runter mit der verbugten Mouseware. Bei den Logi-Nagern mit 3-4 Tasten tut es auch der (sehr gute) XP Standardtreiber und Mausrad oder sonstige Probleme sind weg.