PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikbugs in day of defeat..


cyrix1
2004-02-08, 17:21:01
kann mir einer sagen, was das für fehler sind?
http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/dod_caen0000.jpg
http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/dod_caen0001.jpg

sieht mir nach schachbrett aus :p


hab ja ne 9500@9700, aber in keinem anderen spiel solche fehler...


zumal das schachbrett nur auf dod_caen genau in diesem fluss auftritt.. schon etwas komisch

liegt das an scheiss steam und day of defeat?? der vermaledeiten hl engine wärs zuzutrauen..

Morbid Angel
2004-02-08, 19:54:19
Hmm ich spiels zwar seit nem Monat nicht mehr aber das hab ich noch nicht gesehen :)

Ist das auf der ganzen Map oder nur an bestimmten Stellen? Wenn Ja wo?

cyrix1
2004-02-08, 19:59:22
hi, also ist mir halt heute mal aufgefallen..

spiel dod jetzt schon länger und auf keiner map hab ich sowas..

nur heute auf caen, bin ich mal zum fluss runter, und da hab ich dieses muster


lol sieht auch ganz gut verwirrend aus, die 4ecke bewegen sich nämlich, wie der fluss fliesst..

ich denk das ist ein texturfehler des wassers oder so..

ich hab bei jemanden auch sowas schonmal in CS gesehen, diese lila 4ecke..
vielleicht ne art deckvorlage für texturen oder so.

Darth2010
2004-02-08, 23:15:12
das sieht eher nach deiner graka aus, das ist nämlich der typische fehler der auftritt, wenn einige der freigeschalteten pipelines defekt sind oder nicht richtig funktionieren.
lebt damit oder lass deine radeon wieder als normale 9500 laufen, dann sind die muster weg.

Bassu
2004-02-09, 02:20:07
sry aba....
allet was mit quake 1 engine(halflife) heute noch läuft, is n einziger grafikbug.....

gameplay mäßig vielleicht okay aba grafik. BÄHHHHHHH...

pubi
2004-02-09, 02:31:17
Original geschrieben von Bassu
sry aba....
allet was mit quake 1 engine(halflife) heute noch läuft, is n einziger grafikbug.....

gameplay mäßig vielleicht okay aba grafik. BÄHHHHHHH...
Das hat ihm jetzt sicher geholfen... :bäh:

@cyrix1:

Haste es einfach mal mit 'nem anderen Treiber probiert?

FeuerHoden
2004-02-09, 14:01:43
Ich würde sagen dass es an der Grafikkarte liegt, die HL Engine reagiert sehr sensibel auf sowas.

Nedo
2004-02-09, 15:29:27
probier mal n anderen treier und probiers ungemoddet, dann siehts sofort ;)

Nero
2004-02-09, 15:41:46
Das Schachbrett ist typisch bei gemoddeten 9500 wenn sie nicht richtig funzen. Ich würde denn mod deaktivieren und dann noch einmal testen. Wenns dann nicht mehr da ist hast du denn Fehler.

Nero