PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externer monitor am inspiron 8200?


Tim
2004-02-08, 21:03:39
hallo,

ich habe gerade meinen desktop pc verkauft und möchte nun den übriggebliebenen monitor mit meinem inspiron 8200 betreiben. ich kriegs zwar hin ,dass der inspiron und der externe monitor parallel laufen. also laptop lcd und monitor. leider krieg ichs aber nicht geregelt, dass nur mein externer monitor als hauptwiedergabe vom laptop benutzt wird. habe fn + f8 schon probiert und bin langsam echt am verzweifeln. hat jemand rat?
danke schon mal für eure antworten
gruss tim

Tim
2004-02-09, 14:14:56
ach ja...hatte ganz vergessen die specs zu schreiben:

-winxp pro
-gef 440 go
-neuester treiber der dell hp 42...irgendwas

weiss denn keiner rat?

Tim
2004-02-12, 12:04:35
*push*

Frank
2004-02-12, 12:52:21
Eigentlich schaltet jede Fn+F* Bildschirm-Umschaltkombination die Stufen einzeln durch - soll heißen: Erst nur LCD, dann LCD+Extern, dann nur Extern (zb).

Eine andere Möglichkeit ist es einfach im Treiberpanel von nVidia umzuschalten. Allerdings fehlt mir dafür ein Notebook mit entsprechenden Chip, um dir das zu zeigen. (Geht aber im jedem Falle)

Noch eine andere Möglichkeit sollte es sein, einfach Deckel zu und externen Monitor anschliessen. (vorher natütürlich StandBy für "Deckel-zu" deaktivieren)