PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kricht man gute boxen her?


Cpl. Dwayne Hicks
2004-02-09, 05:54:51
tach!

gibts dafuer auch sowas wie geizhals.at ?? Hab gehört dass Klein und Hummel sehr gute studio sachen baut.... stimmt das? Wenn ja, welcher shop hat die!!!?Aber wenn zu teuer
sind die lautsprecher von der firma "Nubert" OK??


Und sowieso, kennt jemand noch eine gute marke die ich noch nicht kenne?! :D

hadez16
2004-02-09, 07:30:09
also über nubert hab ich bis jetzt wirklich nur überragendes gehört die haben den besten service den ich kenne.

doch manche klagen das sich die boxen zu linear anhören und desshalb vom nichtgefallen-recht gebrauch machen und sie zurückschicken.

wenn ich genug geld zusammenhab werd ich mir auchn paar nuBox 360 holen.

Endorphine
2004-02-09, 09:09:12
Habe seit 2001 ein Nubert Surroundset (natürlich Standboxen, Satelliten nur für hinten). Bin ausgesprochen zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist imho fantastisch. Für die gleiche Qualität gibt man bei anderen Herstellern 1-2 Preisklassen mehr aus.