PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringen die Zahnweiß Teile was?


-GENO-
2004-02-09, 08:26:08
Hi,

in der Werbung kommt seit einiger Zeit immer was von so Klebestreifen die man sich in den Mund klebt und die dann die Zähne weißer machen :D Taugen die was oder ist es rausgeschmissenes Geld? Die Teile heißen Whitestrips oder so...

Gast1212
2004-02-09, 08:56:14
finger weg von den stripes, hab schon viele negative sachen gehört..über zahnfleischrückgang bis zahnschmerzen..

am besten soll das colgate gel abgeschnitten haben, simply white oder wie es heisst..das soll echt net schlecht sein..

Weena
2004-02-09, 10:16:43
Die funktionieren prinzipiell alle gleich. Wirken auch gut.

Endevour79
2004-02-09, 14:14:27
Habe zufällig letzte Woche erst mit meinem Zahnarzt drüber diskutiert.
Seine Aussage:
-Das Gel wirkte bei seinen Patienten überhaupt nicht. (Es reibt sich zu schnell von den Zähnen ab.)
-Die Stripes sind ganz gut (Kann ich auch aus meinem Erfahrungen sagen.)
-Eine professionelle Zahnaufhellung durch den ZA können solche Methoden nicht ersetzen, obwohl sie auf dem selben Prinzip beruhen.

Grüße

End.

Zool
2004-02-09, 14:17:34
Lieber etwas mehr Geld für helle Zähne beim Zahnarzt ausgeben, anstatt sich später mit Problemen wie Zahnfleischschwund und veringter Schmelzhärte herumzuplagen

ThePiet
2004-02-09, 14:28:33
Die Stripes funktionieren tatsächlich, auch wenn ein gewisser Prozentteil Probleme bekommen kann, aber Finger weg von speziellen Zahnpasten oder Gels die bringen überhaupt nichts in Sachen Zahnaufhellung, da kann man auch normale Zahncreme nehmen, die bedeutend weniger kostet.

mfg

Gast
2004-02-09, 14:52:36
Original geschrieben von Terra-rsl
...aber Finger weg von speziellen Zahnpasten oder Gels die bringen überhaupt nichts in Sachen Zahnaufhellung, da kann man auch normale Zahncreme nehmen, die bedeutend weniger kostet...

Zumal die meist irgend eine Art von Mikropartikeln enthalten, die bei täglicher Anwendung den Zahnschmelz abreiben und damit auch nicht wirklich empfehlenswert sind.