PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz frischem Iconcache KEINE Icons am Desktop...

Mr. Lolman
2004-02-09, 12:33:26
...und zwar seit einem fehlerhaften 3dmark03 Run auf übertaktetem Sys. Jetzt fahr ich wieder Originaltakt, hab natürlich schon Scandisk gemacht, den WindowsXP Iconcache gelöscht, und die Grösse für den Iconcache neu dimensioniert.

Hat alles nichts gebracht. Direkt nach dem windows XP Start schaut der Mauscursor wie ein Parkenverbotenschild aus, solang, bis man mal die rechte Maustaste gedrückt hat.

Das auf Bildschirmgrösse gezoomte Hintergrudbild ist übrigens auch nicht mehr geglättet. Sobald ich den Prozess "Explorer.exe" beende, ist das Hintergrundbild wieder geglättet, aber nur solang bis zum nächsten Start der Datei. Icons sieht man dann übrigwens immernoch nicht, obwohl alle noch im Desktop Ordner vorhanden sind.

Was ist das für ein verdammtes Prob???? :madman:

Kane02
2004-02-09, 12:38:39
Da hat Windows wohl durchs übertakten nen Schaden genommen.
Welches XP hast du? Kannst du ne Systemwiederherstellung machen?

Kane02

Mr. Lolman
2004-02-09, 12:42:44
Prof Edition. Systemwiederherstellung funzt, aber die wollt ich eigentlich erst machen, wenn sonst garnichts hilft.

Agent_no1
2004-02-09, 13:27:02
in einem bestimmten xp skinmode sind doch die icons deaktiviert oder?

HeldImZelt
2004-02-09, 13:44:59
Wechsel mal das Design. Bei TweakUI gibts unter 'Repair\Rebuild Icons'. Vielleicht hilfts...