PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlbildschirm beim Start weg!


Metalmaniac
2004-02-09, 13:01:38
Nachdem ich diese Probleme
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=123310
nur durch eine komplette Neu-Installation von WinXP lösen konnte, wobei ich vorher natürlich die System-Partition formatieren mußte, ist nun natürlich ein neuer MBR geschrieben worden. Jetzt habe ich natürlich keinen Auswahlbildschirm mehr auf dem ich mich für den Start von entweder Windows oder SUSE Linux entscheiden kann. Könnte mir vielleicht einer mal detailliert schildern (für einen in der Beziehung Newbie) wie ich das wieder zum Laufen kriege?! Bei der Installation von SUSE 9.0 hatte ich im Gegensatz zu einigen anderen, die danach beim Booten Probleme hatten keinerlei davon mit LILO und dem Start von der HDD. Alles klappte vorzüglich. Nur habe ich jetzt eine inzwischen (hat auch lange genug gedauert)gut funktionierende Linux-Installation aber kann sie nicht starten mangels Auswahl dafür.