PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 dinge cpu und gpu


Gast
2004-02-09, 14:21:05
ich hab ne 9500pro auf 9700 pro geflasht und hab sie auf core 366 und ram 300 getaktet (arctic cooling vga silencer), wenn ich jetzt aber noch höher gehe beim speicher oder beim core dann kommen nach einiger zeit fehlter liegt des an der wärme oder sollte ich die core spannung n bisl erhöhen???

zweitens wie warm darf ein athlon xp werden
hab einen xp 2400+ @ 2700 allerdings nur multiplikator verändert?? wie viel geht da noch hat irgendwer erfahrung in zusammenhang mit dem copper silent tc ??

danke

RudiVöller
2004-02-09, 16:23:41
Original geschrieben von Gast
ich hab ne 9500pro auf 9700 pro geflasht und hab sie auf core 366 und ram 300 getaktet (arctic cooling vga silencer), wenn ich jetzt aber noch höher gehe beim speicher oder beim core dann kommen nach einiger zeit fehlter liegt des an der wärme oder sollte ich die core spannung n bisl erhöhen???

zweitens wie warm darf ein athlon xp werden
hab einen xp 2400+ @ 2700 allerdings nur multiplikator verändert?? wie viel geht da noch hat irgendwer erfahrung in zusammenhang mit dem copper silent tc ??

danke


Im bezug auf die GraKa:
Also ich denk die is halt dann einfach am Ende mit ihren Leistungsreserven...
Weil ne gute Kühlung hat se ja eh schon.

Zum Prozzi:
Wie warm is deiner denn?
Allgemein würd ich nicht über die 55 bis max. 60°C hinaus gehen.

Gast
2004-02-09, 16:27:57
danke ich weis ned muss erst auslesen aber wenn ich neustarte dann is er im bios bei 54 c sowas