PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passivkühler auf Northbridge....


Lor
2001-05-24, 22:31:54
Kann mir mal einer sagen wie ich die 2 weissen Pins am Rand des Kühlers lösen kann so das ich den Kühler runternehmen kann??
Hab schon gedrückt,gedreht und gepuhlt aber viel hat sich nich getan...Will mir nämlich nen Blue ORB raufsetzen da der Chip doch ziemlich heiss wird und meine Mobo-Temperatur
nicht von 35°C runterkommt!(nach Vollast)
Und weiss einer wo der Tempfühler für die Boardtemperatur auf nem A7V liegt???


thx and cya all...

Zitrone
2001-05-24, 23:23:12
Dazu muss das Board komplett ausgebaut werden und die Pins werden dann von der Unterseite durch zusammendrücken und ziehen am Kühlkörper gelöst. Relativ aufwendig wegen des Ausbaus, sollte aber eigentlich kein Prob sein.

Lor
2001-05-25, 01:25:49
Shit...das hab ich befürchtet...ob es was bringt wenn man den ORB einfach draufsetzt???
Wohl nicht....schade...dann muss ich wohl doch wieder rumwurschteln...*rofl*

Savant
2001-05-25, 16:08:40
Setz doch einfach einen Alten 486iger Kühler rauf ein Orb wäre so als würdest du versuchen wollen mit dem Fahrrad (wärme vom chipsatz)versuchen ein Auto (temp die ein orb schaft) einzuhohlen ! Etwas übertrieben aber wenn dein A7V *AGGRESSIVE* aussehen soll dann kannst du es machen ich finde es aber übertrieben !

Der Tempfühler ist glaube ich im Chipsatz drin !