PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBay - wie Artikel rausnehmen?? Schnell HELP!


Das gute A
2004-02-09, 15:59:15
Moin,

wie kann ich einen bei Ebay eingestellten Artikel wieder rausnehmen? Sind keine Gebote drauf, nix... wie geht das, ich find das nicht??

Grüße und bitte schnell Hilfe!
Sascha

Das gute A
2004-02-09, 16:08:28
Hat sich erledigt, habs gefunden :idea:

baker
2004-02-09, 16:11:44
meinst du das (http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html)?


edit:
jetzt hab ich mich sogar durch die FAQ liste gequählt ;).

Das gute A
2004-02-09, 16:15:28
Danke für die Mühe, ging aber auch um nen 4-stelligen Betrag (vorm Komma :D ). Daher hat sich das gelohnt :)

Grüße

Gast
2004-02-09, 16:19:53
huhu.

kann man die stromversorgung einer festplatte mit einem schalter verbinden, sodaß die platte nur bei bedarf eingeschaltet wird?
ich habe folgendes vor:
platte1 an -> platte2 aus
platte2 an -> platte1 aus,
so will ich mein linux vom windows trennen, hab kein bock meine systemplatte mit linux zu verhunzen (wenn das mit dem linux nicht so hinhaut....:D man weiß ja nie)

herzlichen für die antworten!1

Gast
2004-02-09, 16:20:19
Original geschrieben von Gast
huhu.

kann man die stromversorgung einer festplatte mit einem schalter verbinden, sodaß die platte nur bei bedarf eingeschaltet wird?
ich habe folgendes vor:
platte1 an -> platte2 aus
platte2 an -> platte1 aus,
so will ich mein linux vom windows trennen, hab kein bock meine systemplatte mit linux zu verhunzen (wenn das mit dem linux nicht so hinhaut....:D man weiß ja nie)

herzlichen für die antworten!1

grr, wollte neues topic erstellen!! sorry 4 spam!!!!!

Das gute A
2004-02-09, 16:37:10
Hihi, no problem :)

Hit shappens oder so ;)