PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Divinity


BlackArchon
2004-02-09, 16:16:40
Spielt das jemand?

Ich war jetzt in Burg Eisenfaust und habe da die Aufgaben erfüllt. Danach hat mich die Hexe weggefangen und in ihr Verlies gesperrt. Nur ich komm nicht raus...

Bei der Befreiung aus der Zelle hilft mir die Katze. Dann gehe ich in das nächste Gebiet, das habe ich komplett leergeräumt (da war auch mal so ein komisches Haus des Wahnsinns, wo die Türen etwas sonderbar funktionieren :D). Jetzt bin ich wieder die Treppen runter gegangen und habe hier alles leer geräumt (was verdammt schwer war!). Jetzt könnte ich wieder eine Treppe runtergehen, da scheint wieder so ein großes Gebiet zu sein, aber das ist immer noch dieses Verlies.

Muss ich da auch noch durch oder wie komm ich aus dem Verlies raus? :(

Gast
2004-02-09, 16:36:44
... geiles Game ... aber verdammt lang her.

Ich glaub (soweit ich mich errinern kann) musst du immer nach oben gehen bis du irgendwann auf dem Friedhof bist ... oderso .. hm weiss nicht mehr =). Aber geh' auf jeden Fall nach oben.

Killeralf
2004-02-09, 16:42:49
hmm, is bei mir auch schon relativ lange her, drum bin ich mir auch net sicher aber ich glaub, durch das 2. verlies mußt auch noch durch - irgendwo gibts dann ne treppe nach oben in den schon erwähnten friedhof.