PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackstift für CS601


Smiley2000
2004-02-09, 16:17:34
Ich hab das blaue chieftec cs601. weiss einer wo ich dafür nen lackstift herkriege, weil mein gehäuse mittlerweile etliche transportschäden davongetragen hat.?

nearperf
2004-02-10, 06:35:02
code aufschreiben und im fachhandel nachfragen

tsaG
2004-02-10, 12:30:21
und wo ist der code?

nearperf
2004-02-10, 13:53:08
@tsag: darauf wurde schon öfters rumgekaut,gehe auf die chieftec seite,und hole den farbcode.dann geh ins farben fachgeschaft.

Smiley2000
2005-05-21, 17:24:13
Ich bin heute bei Hornbach gewesen und da meinten die zu mir, dass die Farbe auf einem PC-Gehäuse nicht halten würde und meinten ich soll doch lieber Klebefolie draufmachen. Warum sollte die Frabe bitte nicht halten, wenn ich mir einen Lackstift oder Spray mischen lasse? Kapier ich nicht. Die konnte mir da auch nicht so richtig weiterhelfen. Was mach ich jetzt?

aCiD
2005-05-21, 19:27:44
Ich bin heute bei Hornbach gewesen und da meinten die zu mir, dass die Farbe auf einem PC-Gehäuse nicht halten würde und meinten ich soll doch lieber Klebefolie draufmachen. Warum sollte die Frabe bitte nicht halten, wenn ich mir einen Lackstift oder Spray mischen lasse? Kapier ich nicht. Die konnte mir da auch nicht so richtig weiterhelfen. Was mach ich jetzt?
Also beim normalen Lackieren hast du eben erst Grundierung, dann mehrere Lackschichten und mehrere Klarlackschichten, daher kommt auch ein Lackstift nicht an die Qualität einer ordentlichen Lackierung ran. Würde das Seitenteil abschleifen und komplett neu lackieren, auch wenns teurer ist...Oder gleich das ganze Case neu lackieren...???

Greetz
aCiD

Smiley2000
2005-05-22, 19:17:25
Komplett neu lackieren will ich es ja nicht. Mir gehts ja praktisch nur darum, dass die kratzer nicht mehr so doll zu sehen sind.
Wenn ich es komplett neu lackieren wollen würde, dann würde erstens ne ganz andere Farbe und ausserdem noch ein cooles Motiv raufkommen aber dafür hab ich eh kein Geld im Moment.

Odal
2005-05-24, 11:41:49
das hält schon....lass dir die farbe anmischen und drauf damit...(oder es gibt sie schon fertig)

meine tastatur hab ich z.b. rot gelackt... (ohne grundierung) mit ner farbe die eigentlich garnicht auf plastik halten sollte....hält trotzdem....und so gings mir schon mit einigen sachen....man darf sich da nicht zu sehr anstellen

Smiley2000
2005-05-24, 14:19:47
Hab ich ja auch gesagt. Wenn die Farbe sogar bei Chieftec auf der Seite ganz normal so drinnsteht, dann sollte das doch auch kein Problem sein. Aber die meinte, "Ne, das hält nicht und das müsste komplett abgschliffen werden und dann lackiert werden." Wie funktioniert das dann bei Lackstiften für Autos. Das müsste doch ziemlich dasselbe sein oder wie oder wat? Und das alles am Infoschalter. :mad:

Arbeitet hier zufällig einer bei Hornbach??? Soviel zum Thema, sie werden wachsen, mit jedem neuen Projekt. Wie denn, wenn man nichts hat womit man wachsen kann? :|

Odal
2005-05-24, 14:31:02
wollen die nix verkaufen oder was? :)

Smiley2000
2005-05-24, 17:28:39
Sieht ganz danach aus. Ich werds bei Gelegenheit nochmal in einem anderen Baumarkt versuchen. Mal sehen, was die sagen.