PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rage3DTweak


Darkchylde24
2004-02-09, 17:21:42
Habe oben genanntes Tool benutzt um im CP die OC Einstellungen freizuschlaten bzw. einzufügen.. aber warum wird der Takt nicht gespeichert? Nach jedem Booten steht es wieder auf Standard Takt???

Argo Zero
2004-02-09, 18:33:51
Schonmal mit Radclocker bzw. Radlinker versucht?
Zu finden hier: http://www28.brinkster.com/chrisww1942/

Henrik
2004-02-14, 16:09:50
mmh ich würde generell die finger von programmen wie rage3d tweak lassen, ich persöhnlich habe bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

BubbleBoy
2004-02-16, 13:32:50
Original geschrieben von _3dfx_rulez
mmh ich würde generell die finger von programmen wie rage3d tweak lassen, ich persöhnlich habe bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
Welche wären das?
Benutze auch den Rage3DTweaker und kann nichts negatives feststellen.

hasufell
2004-02-16, 15:55:24
Original geschrieben von _3dfx_rulez
mmh ich würde generell die finger von programmen wie rage3d tweak lassen, ich persöhnlich habe bisher nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
jo

ich auch...wenn man denn mal über des tool in den reg-Einstellungen rumfurwerkt kommt am Ende nur noch mist raus

ich hatte auch so allerhand Probleme...

besser ist das: reg-editor aufmachen und mithilfe eines Guides (http://www.rage3d.com/radeon/reg/) die tieferen(/unwichtigeren ;) ) Einstellungen von Hand ändern

normal für AA und AF einstellen langt da allemal das rTool oder der aTuner...für OC würd ich den rivatuner benutzen, der ja bekanntlicherweise auch den treiber-hack/patch fürs OCen hat

BubbleBoy
2004-02-17, 11:00:50
@_3dfx_rulez & hasufell

Darf ich euch mal an den Ursprung dieses Threads erinnern? Es ging um das Verändern der Taktraten. Warum würdet ihr in Bezug auf diese Anwendung (und das Problem des OP) die Finger von solchen Tools lassen? :kratz2:

deekey777
2004-02-17, 12:26:31
Original geschrieben von Darkchylde24
Habe oben genanntes Tool benutzt um im CP die OC Einstellungen freizuschlaten bzw. einzufügen.. aber warum wird der Takt nicht gespeichert? Nach jedem Booten steht es wieder auf Standard Takt???

Wirklich keine Ahnung, selbst nach einem Totalabsturz blieben bei mir die Taktraten auf dem gleichen Niveau wie vor dem Neustart. R3D neuinstallieren?

BubbleBoy
2004-02-17, 13:17:37
Original geschrieben von Darkchylde24
Habe oben genanntes Tool benutzt um im CP die OC Einstellungen freizuschlaten bzw. einzufügen.. aber warum wird der Takt nicht gespeichert? Nach jedem Booten steht es wieder auf Standard Takt???
Benutzt du die aktuelle Version 3.9? Ab der bleiben die eingestellten Taktraten beim Neustart erhalten. Bei den früheren Versionen war dies nicht der Fall.