PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech ist Top!


Undertaker
2004-02-09, 18:10:23
Hi
ich wollte das hier nur einmal erwähnen, da Kundenservice heutzutage bei fast allen Herstellern ein Fremdwort ist. Nicht so Logitech. Was war passiert: Nach gut 2 Jahren Benutzung hatten sich die Mausgleiter meiner MM Dual Optical vollständig gelöst, die Maus rutschte wie Holz über Schmirgelpapier und war praktisch nicht mehr zu benutzen (zumindest für Spiele). Also habe ich heute eine Mail an Logitech geschrieben, und die schicken mir kostenlos einen Satz neue zu (nicht einmal Versandkosten!)!
Klar sind das nur Pfennigartikel, aber woanders bekommt man die Dinger nicht her und eine neue Maus wäre fällig gewesen. Da sage ich nur :respekt:

MfG Undertaker

Tomi
2004-02-09, 18:12:09
Das machen die schon ne ganze Weile. Hatte mal vor 3 Jahren nach solchen Pads gefragt und 3 Tage später die Dinger kostenfrei in der Post.

Undertaker
2004-02-09, 18:16:39
ich finde trotzdem, dass dies ein lob wert ist!

-[ASA5]-Iceman
2004-02-09, 20:50:38
Probier ich gleich mal aus! THX