PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Notebook mit FX 5600 go


Commando
2004-02-09, 19:37:15
Hallo hab mir neben mein PC nun ein Notebook gekauft von SONY mit dem FX 5600 go dabei. Nun frage ich mich wie kann ich die Treiber des Grafikchips update ? Hab mir zwar mal die forceware runtergeladen aber die hat nichts gebracht. Grafikkartentreiber Version ist immer noch die alte. 4.x bei SONY gibt es auch keine. Gibt es dafür extra Treiber? Wer kann mir helfen ?

Und bitte jetzt keine Kommentare warum hast dir Notebook mit diesem Grafikchip gekauft und nicht ATI bla bla bla. Hatte erst eins mit dem ATI 9700 mobility konnte mit deren Lüftung meine Haare trocken föhnen und musste aufpassen das ich mich nicht verbrenne. Grafik war schnell aber das ganze System fror nach einer Stunde ein.

-= Goldberg =-
2004-02-09, 23:06:29
Versuche die modifizierten Treiber von www.omegacorner.com

BlackArchon
2004-02-09, 23:42:52
Hallo, klick einfach auf den Link in meiner Signatur. :)

Commando
2004-02-16, 18:43:30
Kann da auch nix kaputt gehen. Nicht das die Grafikkarte durchbrennt dann oder so. Was passiert wenn ich die INF umschreibe was wird da genau umgeschrieben? Will das teure Dingen nicht gleich Zerschrotten :asshole:

BlackArchon
2004-02-18, 11:39:07
Ich füge lediglich die Device IDs der INF-Datei hinzu, so dass der Chip vom Treiber erkannt wird. Das ist alles.