PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhaltliche Frage zu KotoR - Achtung Megaspoiler


SamLombardo
2004-02-09, 20:54:50
Nochmal zur Warnung, wer sich die Überraschung an einer spielentscheidenden Wendung nicht nehmen lassen will: Nicht weiter lesen!





Also was mich mal interessiert: Im Laufe des Spieles kommt ja raus, dass Ich eigentlich Lord Revan, der ehemalige dunkle Lord bin. Wie ist das wenn man mit einer Frau spielt? Wie hat man das storytechnisch gelöst? Mir will einfach keine vernunftige Möglichkeit einfallen und deswegen nochmal als Frau spielen will ich auch nicht. Wer weiß mehr darüber? Danke.

mfG Sam

Kai
2004-02-09, 23:29:11
Afaik ist Revan in diesem Falle halt eben einfach ne Frau gewesen. Revan ist ja nicht zwingend ein Männername ;)

PH4Real
2004-02-09, 23:32:26
Jaja... die Spieldesigner wussten schon, warum Revan in den gerenderten Videos immer eine Maske trägt ;)...

PS: Obwohl man ja mit DVD für jeden Char ein eigenes Rendervideo erzeugen könnte... war wohl zuviel Aufwand ;D

pubi
2004-02-09, 23:32:44
Lady Revan ;)

FireFrog
2004-02-09, 23:36:16
Hi,
was mich auch stört, sind immer die gleichen Sequenzen, z.B.: wenn ich angegriffen werde, der schuss rechts am schiff usw. aber ansonten tolles Game.

Iceman346
2004-02-10, 00:01:05
Dann ist Lord Revan einfach ne Frau, nicht mehr und nicht weniger ;)

Merlin31
2004-02-10, 00:53:56
Lovestory ?!

Immerhin verlieben sich die beiden Zankäpfel doch.

VoodooJack
2004-02-10, 00:54:01
Original geschrieben von Iceman346
Dann ist Lord Revan einfach ne Frau, nicht mehr und nicht weniger ;)

So ist es. Ich hab's als Frau gespielt. Storytechnisch kein Problem. Beziehungsmäßig muss man allerdings darauf verzichten, der hübschen Bastilla nach deren Bekehrung eine Liebeserklärung machen zu dürfen.

Iceman346
2004-02-10, 01:49:09
Original geschrieben von Merlin31
Lovestory ?!

Immerhin verlieben sich die beiden Zankäpfel doch.

Als weiblicher Char darf man sich an Karth ranmachen.

SamLombardo
2004-02-10, 11:01:05
Danke für eure Antworten. Auf die einfachste Lösung bin ich ganz und gar nicht gekommen:)

Sam

PatTheMav
2004-02-10, 21:54:05
Jaja typisch Amiland - was ist denn so schlimm an ner gleichgeschlechtlichen Beziehung - besonders unter Frauen ? :D

FireFrog
2004-02-10, 22:13:43
Original geschrieben von PatTheMav
Jaja typisch Amiland - was ist denn so schlimm an ner gleichgeschlechtlichen Beziehung - besonders unter Frauen ? :D
Was denn, es gibt ja jetzt schon in einem (?!) Staat die möglichkeit Homoehen zu schließen.
Aber naja wäre etwas komisch gewesen, in dem Spiel eine Lesben Beziehung...

PatTheMav
2004-02-20, 23:30:31
Ja Sorry, dass ich den alten Thread nochma ausgrabe aber mir sind da paar Fragen gekommen :

Ich habs am Ende ums Verrecken nicht hinbekommen Bastilla wieder zu "bekehren" - nach den ersten drei Fights oder so meint sie, ich hätte ja Recht und sie sollte sich mir anschliessen um Malak zu besiegen, aber scheinbar war ich dann zu Nachsichtig mit ihr, weil sie dann auf den Jedi-Code schimpfte und mich angriff und sie töten liess - im Endeffekt gabs keine (erkennbare) Konsequenz darauf, dass Bastilla tot war.

Meine Frage daher - kann man sie bekehren, so dass sie wieder zur guten Seite gehört ? (Gleiches gilt für die Twi'Lek Dame in der Sith Akademie) Und wenn ja - wie soll man dat schaffen ? Die richtigen Textsequenzen wählen ? Nen hohen Persuade-Skill ?

Iceman346
2004-02-21, 00:30:49
Ja, es geht. Ich habs geschafft bei meinem ersten Durchspielen (auf der guten Seite). Ich hatte dabei einen recht hohen Persuade Wert, musste aber auch ein oder zweimal nachladen. Sie bleibt dann in dem Raum mit der Sternenkarte und hilft der eigenen Flotte.

Edit:
Achja, ich hab als Frau gespielt. Als Mann kann man ihr die eigene Liebe gestehen oder sowas und sie damit bekehren.

(del676)
2004-02-21, 00:33:46
hmm
also wenn man als Frau spielt is Revan einfach eine Frau, auch in diesem "Traum-Video"

bastila zur guten seite konvertieren? muss ich mal versuchen, hab mich bisher nur ihr angeschlossen :muahahahahaha:

http://www.ulukay.devisland.net/susi.jpg

Sabine
2004-02-21, 00:47:07
Ich habe kotor als super-liebes Mädel durchgespielt. Als ich gegen Ende auf die totgeglaubte Basti gestoßen bin, habe ich vorher gespeichert und dann den Rest mehrfach durchgespielt. Ich glaube, alle möglichen Verzweigungen damit zu kennen.
Man kann Basti erstmal "besiegen", bis sie flüchtet, und bleibt selbst gut. Als Super-Liebling (helle Säule) konnte ich Basti beim Endkampf noch bekehren. Der Kampf wird mehrfach unterbrochen, und man gibt die lichtvollsten Antworten, dann hat man sie bekehrt, und sie wird am Schluss bei der Mega-Party der Jedis gezeigt.
Im Ekelpaket-Modus ist sie die Verbündete und hält die Laudatio auf den alten-neuen Sith-Oberspacken.

Carth hat mich niemals angebaggert, habe allerdings auch seine Quest nicht gelöst.

PatTheMav
2004-02-21, 14:14:58
Also ich hab auch als Mädel gezoggt, keine Ahnung inwiefern es sich als Kerl anders spielt (werd ich als nächstes ausprobieren), aber weder lief was mit Carth (obwohl ich scheinbar alles an Gesprächen bei ihm ausgereizt hab, was geht, hab auch Dustin gerettet). Bei Bastila war ich schon soweit, dass sie sich mir anschliessen wollte, bzw. der Republic-Flotte helfen wollte aber irgendwas hat sie dann wieder gestört an mir, so dass sie mich ein viertes Mal angriff und ich hoffte, dass sie kurz vor Schluss wieder reden wollte, aber ich konnte sie einfach so niederstrecken ...

http://www.wizardsofdarkness.de/patthemav/myjedi.jpg

(del676)
2004-02-21, 14:42:16
hmm

dann auf der StarForge schliesst sich Bastila ja wieder den Licht-Jedis an oder?

war zumindest bei mir so als ich heut mal den "guten" weg durchgespielt hab - beim Tempel liess ich sie flüchten, erntete jede menge LSP, und auf der StarForge hab ich sie dann wieder zum licht überredet (nagut mein persuade skill is auch ~25)

kmf
2004-02-21, 15:14:20
Seltsam - spielt ihr hier alle die englische Version?

Das Game ist so textlastig, ich würde da nur einen Bruchteil verstehen. :???:

Ich starte das Game morgen neu, diesmal werde ich aber der Dunklen Seite verfallen. :bad2:

LordDeath
2004-02-21, 15:42:26
Original geschrieben von Ulukay
hmm
also wenn man als Frau spielt is Revan einfach eine Frau, auch in diesem "Traum-Video"

bastila zur guten seite konvertieren? muss ich mal versuchen, hab mich bisher nur ihr angeschlossen :muahahahahaha:

http://www.ulukay.devisland.net/susi.jpg

kann es sein, dass der hauptchar je nach gesinnung immer "kranker" aussehen kann? ich hab versucht, neutral zu bleiben und damit weder auf dunkle noch auf helle mächte irgendwelche vor oder nachteile zu haben. und den schlussteil hab ich auch doppelt gespielt: einmal böse und einmal gut. auf jeden fall hatte meine hauptchar auch hier einpaar sichtbare adern an der stirn, wenn ich böse wurde. sieht auf jeden fall schön krank aus *g*
nochwas: als heller jedi scheint man stärker zu sein. ich hab nie dunkle angriffszauber benutzt, obwohl ich viele ausgebaut hatte und die einzige macht die ich benutzte war das heilen. und als heller jedi hatte man numal nicht so hohe manakosten darin. ich musste nicht meine gegner irgendwie fernbekämpfen, weil meine zwei lichtschwerter schon so mit nur einem treffer dem malak die hälfte der lebenspunkte nahmen *fg*

SamLombardo
2004-02-21, 16:39:55
Wird dann wenigstens von "Lady Revan" geredet? oder sagt mal auch als Frau "Ich bin Lord Revan...:bäh: )

Sam

(del676)
2004-02-21, 17:01:15
also zum schluss war ich "Dark Lord of the Sith"

Dark Lordin klingt ja scheisse :)

Pfote
2004-02-21, 18:21:11
Original geschrieben von PatTheMav


Ich habs am Ende ums Verrecken nicht hinbekommen Bastilla wieder zu "bekehren" - nach den ersten drei Fights oder so meint sie, ich hätte ja Recht und sie sollte sich mir anschliessen um Malak zu besiegen, aber scheinbar war ich dann zu Nachsichtig mit ihr, weil sie dann auf den Jedi-Code schimpfte und mich angriff und sie töten liess - im Endeffekt gabs keine (erkennbare) Konsequenz darauf, dass Bastilla tot war.



Afaik darfst du auch bei der "Absturzkonferenz" im Gespräch mit dem alten Mann nicht die Antwort geben daß du Bastilla aus dem Weg räumen würdest, sollte Sie der dunklen Seite verfallen.

Habs immer noch nicht übers Herz gebracht so richtig Böse zu sein; aktuell ist meine Jedi Dame fast neutral mit ganz leichter Tendenz zur guten Seite (damit ich die Artefakte der hellen Seite nutzen kann ;) ) . Wobei ich mich schon wundere über den Screenie von Ulukay - wie kommt man mit nicht mal 100 HP durchs Spiel *wunder* - Respekt. Andererseits, sieht wirklich ein bissel kränklich aus, von daher ist das wohl nur realistisch. ;) Das hier ist meine kleine, die gerade ein bischen Badeurlaub in der Karibik macht :)


http://www.ystart.net/upload/20040221/1077383723.jpg

LordDeath
2004-02-21, 18:32:15
@Pfote: naja, mit lvl 15 geht das eigentlich noch unter 100 hp zu haben. ich frag mich, wie ich es eigentlich geschafft hab, bei lvl 20 genau 300hp und 100mp zu haben? ich war söldner und einer dieser jedis, für die ein blaues schwert empfohlen wurde.

Dr.Doom
2004-02-21, 18:58:37
Ich fand, dass böse zu sein, richtig Spass machen könnte, und habe das auch immer so gehandhabt, wenn ich geplaudert habe oder mich entscheiden musste. ;)
Mit Stufe 11 oder 12 (weiss nicht mehr), war ich ein böses, böses Mädchen...

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/kotor_1.jpg

PatTheMav
2004-02-21, 19:10:08
Original geschrieben von Pfote
Afaik darfst du auch bei der "Absturzkonferenz" im Gespräch mit dem alten Mann nicht die Antwort geben daß du Bastilla aus dem Weg räumen würdest, sollte Sie der dunklen Seite verfallen.

Habs immer noch nicht übers Herz gebracht so richtig Böse zu sein; aktuell ist meine Jedi Dame fast neutral mit ganz leichter Tendenz zur guten Seite (damit ich die Artefakte der hellen Seite nutzen kann ;) ) . Wobei ich mich schon wundere über den Screenie von Ulukay - wie kommt man mit nicht mal 100 HP durchs Spiel *wunder* - Respekt. Andererseits, sieht wirklich ein bissel kränklich aus, von daher ist das wohl nur realistisch. ;) Das hier ist meine kleine, die gerade ein bischen Badeurlaub in der Karibik macht :)Also das habe ich auch, hab auf dem Dach des Tempels am Ende des Gesprächs LightSide-Points bekommen, aber .. naja .. in der Kommandozentrale der StarForge habe ich mit ihr halt geredet und sie soweit bekommen, dass sie mich begleiten würde, dann gabs noch 2 oder 3 Textpassagen, die davon handelten, wie ich ihr trauen könnte, wo sie doch ein Sith wäre und ich meinte, dass ich ihr vertrauen würde, weil sie doch eigentlich immer noch der guten Seite der Macht angehöre, aber darauf wurde sie ganz schnippisch, redete von meinen Lügen und der Jedi Propaganda und griff mich wieder an, ich tötete sie (was soll ich denn sonst tun, war halt stärker als sie) und danach ging das Spiel ohne weiteres Gehabe weiter ...

Also ich find, dass man als guter Jedi echt einfach durchlatschen kann, mit Whirlwind, Force Heal oder Stasis, zusätzlich Destroy Droid kommt man vor allem am Ende superleicht durch. Die Roboter sind mit zwei Malen "Destroy Droid" weg und alle anderen versetzt man in Stasis und schnitzt sie mit Advanced Critical Strike weg ...

(del676)
2004-02-21, 19:25:15
http://dimitri.8bit.co.uk/susi.jpg

damit hab ich ganz normal durchgespielt - mehr als 120hp brauch ich nicht, die Dunkle Seite der macht is halt von haus aus stark

WedgeAntilles
2004-02-22, 02:31:00
Original geschrieben von Ulukay
damit hab ich ganz normal durchgespielt - mehr als 120hp brauch ich nicht, die Dunkle Seite der macht is halt von haus aus stark

*klugscheiss*
There is no dark side *g*

So etwas wie eine Helle Seite und eine Dunkle SEite existiert nicht, es gibt nur die Macht.
Wie wir sie nutzen liegt ganz bei uns selber, ein Abschieben auf die Macht ist nicht drin.
Aber das würde die Jedi ja noch unbeliebter machen als sie ohnehin vielfach schon sind - ist es doch viel beruhigender für die Bevölkerung, wenn sie glaubt es gäbe ne gute und ne böse Seite.
Wenn sie wüsste - jeder müsste sich einfach nur mal so kurz entscheiden, die Macht nicht zum verteidigen etc einzusetzen, da wäre was los schätze ich...
(New Jedi Order)

PatTheMav
2004-02-22, 16:09:14
Wedge - Kopf zu und deinen X-Wing polieren ;)

Pfote
2004-02-22, 20:17:46
Also ich hab Bastilla gerade nochmal überzeugt sich der hellen Seite wieder anzuschließen. Falls du es noch brauchst Pat, die Antwortreihenfolge war:

2/2/2/1/2/2/1/1/3/1/2/1/1/2

Nur leider hat mich kurz danach Malak gekillt, der Fiesling :cry: - kann es sein, daß der auf Schwer, wirklich heftig schwer ist ? Einmal hat er mir mit einem kritischen Treffer 110 Lebenspunkte auf einen Streich abgezogen. *uuuurgs* Ruhe sanft Chryseis schnüüüf* .Jetzt muß ich es nochmal von vorne versuchen * - ich glaub ich werds dochmal als Soldat / Jedihüter probieren .....

(del676)
2004-02-22, 20:28:50
also mit hohem persuade skill ist es ganz einfach sie zu überzeugen (beim zusammentreffen auf der starforge)

Dr.Doom
2004-02-22, 21:35:01
Original geschrieben von Pfote
als Soldat / Jedihüter probieren .....
Nimm lieber die Soldat/Jedi-Wächter-Kombi. Die Boni vom Jedi-Hüter finde ich nicht so toll (dieser dumme Sprungangriff). Der Jedi-Wächter bekommt dafür einen Haufen Immunitäten, die eigentlich immer nützlich sind, und nicht nur, wenn man durch die Gegend hüpft.

Pfote
2004-02-22, 23:07:39
Ich finde den (Meister)Machtsprung eigentlich gar nicht so schlecht. Ok gegen mehrere Gegner ist er relativ unbrauchbar, aber gegen einzelne wie Malak ist er ganz o.k. . Mal angenommen als Jediwächter /Gesandter hast du mit Level 20 ein Angriffswert von 25. Malak hat ein Verteidigungswert 38; d.h. du brauchst um mit dem Standardangriff zu treffen mindestens ein Würfelergebniss von 13. Als Jedihüter bekommst du aber rund 5 Punkte mehr an Angriffswertsbonus ----> Angriffswert von 30. Mit Meistermachtsprung wäre 34 möglich, das bedeutet du triffst ihn schon mit jedem Würfelergebniss größer 4! :sniper:

Dr.Doom
2004-02-23, 13:00:22
Ich richte die Charakterentwicklung nicht ausschliesslich auf den Endkampf aus. ;)

Ich spiele lieber "passiv-aggressiv" ("ihr könnt mir nix - harhar *schnetzel*"), anstatt zu hoffen, dass man jemanden schnell ausschaltet, bevor er mir was antuen kann (zB Lähmen).

Pfote
2004-02-23, 23:05:05
Naja ganz auf den Endgegner hin natürlich nicht. Aber ich hatte wirklich heftigste Probleme den zu killen bevor er mich erwischt - ist zwar peinlich, aber ich habs wirklich nicht geschafft ihn auf schwer in die ewigen Jagdgründe zu befördern :|

Ich spiele alle Games die ich wirklich mag ausschließlich als Hardcore ---> stirbt mein Charakter gibts kein Laden eines alten Spielstands sondern er ist eben Tod -----> start a new Game ........

Vielleicht ist es untern diesem Aspekt verständlich warum ich mir so meine Gedanken über den Oberfiesling mache. ;)

Um nochmal auf die Immunitäten zurückzukommen, die sind zwar wirklich sehr nützlich, allerdings benutz ich im späteren Spielverlauf sobald irgendetwas Jediähnliches auftaucht ;) immer Machtimmunität , so geschützt kommt sowieso kaum mal eine bösartige Machtattacke durch. :)

Iceman346
2004-02-24, 07:42:12
Auf schwer hab ich KotOR nicht gespielt, nur auf Normal. Und dort war Malak dank Immunität gegen Stun eigentlich kein sonderlich schwerer Gegner. Weder als "Guter" noch als "Böser" Jedi.

ollix
2004-03-22, 03:06:32
Hab eben gerade Kotor durchgespielt.

Noch eine Frage: gibt es vielleicht eine Möglichkeit auch Malak zu retten/ihn zum Licht zu führen?

Ich muß das fragen als Jedi des LightSidePoint-o-Meter durch die Decke gebrochen ist :)

Bastila mußte ich 3-4x besiegen (2 Schläge), bevor ich es geschafft hatte sie zum Licht zu bringen (wichtig war, daß beide Persuades erfolgreich waren - mit einem Failure hat es nie geklappt).

Ich will es auf jeden Fall nochmal durchspielen. Allerdings werde ich nun der Versuchung der Dark Side nachgeben (auch wenn sich in mir alles sträubt :D). Den einzigen Dark Side Point, den ich erhalten/in Kauf genommen habe war auf Kashyyyk. Die Czerka Idoten hatten einen Wookie auf dem Gewissen - da gabs Saueres!

Kennt jemand evtl. eine gute Seite mit Kotor-Taktiken? Vorallem im Bereich Machtfähigkeiten und Lightsabre aufrüsten? Das Handbuch gibt da nicht so viel her.

Dann hätte ich noch ein paar Fragen:
Das kleine Mädchen bzw. der blinde Passagier. Gibt es da ein wirkliches Quest drum? Man konnte sie aufspüren; sie war dann da & man konnte sich mir ihr nicht verständigen; keiner konnte helfen & plötzlich war sie wieder weg.

Gibt es auch andere Quest wenn man z.B. als Frau spielt? Ich habe gelesen, daß es dann keine Beziehung zwischen Bastila und dem Helden gibt. Finde ich schade zumal das ja gut zur Geschichte gepaßt hat bzw. Carth IMHO eher unwichtig war. (Sobald man genügend Jedi an Board hatte, brauchte man sowieo keinen anderen mehr)

Wirklich sehr schönes Spiel und IMHO klar das Spiel des Jahres. Oft (nicht nur bei diesem Spiel) kann allerdings die Atmospähre und Dichte nicht in der Abschlußsequenz gehalten werden; evtl. ist ja die Dark Side in der Richtung besser. Auf jeden Fall hätte ich es mir am Ende etwas epischer gewünscht und nicht so ein Ende wie in "A New Hope".

dennoch :)

Pfote
2004-03-22, 09:41:14
Afaik ist es nicht möglich Malak auf die Helle Seite zu ziehen - wäre auch ein bissel zuviel des "guten" ;)

Die Czerka die den Wookie auf Kashyyk "eingeschläfert" haben muß man auch nicht unbedingt verprügeln (auch wenn man da wirklich Lust bekommt alles kurz und klein zu hauen):madman:

Mit dem Mädchen im Frachtraum mußt du dich ausführlicher unterhalten (ihre Sprache lernen) - alles andere ergibt sich dann von selbst. ;)

Als weiblicher Held kann man wohl mit Carth anbandeln - habs aber selber nie getan.

Es stimmt zwar, das Highleveljedi das nonplusultra für die Party sind, trotzdem empfiehlt es sich des öfteren auch mit den anderen Charaktären die Spielwelt zu erkunden ansonsten gehen einem doch einige interessante Nebenquests durch die Lappen. Canderous ist im übrigen auch wahrlich keine schlechte Wahl - so man ihn den zum Doppelschwert Nahkämpfer erzogen hat. Da er eh nicht besonders geschickt ist, kann man ihn gute in eine schnicke Rüstung packen ---> hohe Verteidigung, viele Immunitäten und die eingebaute Regeneration.

Laserschwert aufrüsten - naja probier einfach solange rum bis du das beste Ergebniss für dich gefunden hast. Nur nicht vergessen von Suvam die beiden Kristalle zu kaufen, das gibt doch noch mal ein netten Bonus. :)

Machtkräfte - das kommt sehr auf die Spielweise an:

- Helle Seite, hauptsächlich Kämpfer: a) Meistergeschwindigkeit, sollte klar sein, damit macht man ~ doppelt soviel Schaden und hat eine leicht bessere Verteidigung b) Meistermut, imo die beste Kraft überhaupt, leider ist die Wirkungsdauer sehr kurz :( , naja bei Bedarf halt nachcasten 10 Machtpunkte ist ja nicht gerade teuer. :) c) heilen; selbsterklärend d) je nach belieben, für den Endkampf ist es sehr praktisch eine der Fähigkeiten Laserschwert werfen / Lebensentzug / Machtbruch zu haben. Machtüberredung ist selbstverständlich auch nie verkehrt

- helle Seite, hauptsächlich Macht: a) Lähmungsfeld das Teil ist schon fast zu stark. b) Droiden zerstören, das ist versus Droiden zu heftig c) Meistermut d)Machtwelle oder Laserschwert werfen e) heilen f) Machtbruch.

- dunkle Seite, hauptsächlich Kämpfer: a) Todesfeld b) Meistergeschwindigkeit c) Machtimmunität

- dunkle Seite, hauptsächlich Caster: a) Todesfeld b) Machtsturm c)Wahnsinn d)Machtimmunität e) Machtbruch


Alle Punkte in der Reihenfolge der Wichtigkeit; alle Angaben ohne Gewehr. :D

little homer
2004-03-22, 14:27:09
zu der Sache mit dem Mädl: auf Dantooine kannst du einen (ich glaub) TwiLek ansprechen, der nach einem vermissten Mädchen sucht, irgendwo gibts alternativ noch einen Ansprechpartner, Manaan oder Korriban.

einige deiner Begleiter haben Nebenquests, z.B. Carth auf Korriban in der Akademie, Jolee auf Manaan, Mission auf Tatooine, und eventuell Bastilla auf Tatooine, aber da hab ich bisher nur Hinweise aber keine Lösung.....

zu den Mächten: ich spiel auch grad auf der dunklen Seiten, hatte beim ersten Mal die helle.....

natürlich konzentrier ich mich jetzt auf dunkle Mächte, möglichst mit Flächenwirkung (Lähmungsfeld, Wahnsinn....), aber gleichzeitig versuch ich, Mächte zu nutzen, die nur ohne Rüstung gehen, v.a. Schutzmächte gegen Machteinfluss.
daher plane ich Jolee (Juhani hab ich getötet als Dunkler Jedi) fest als Dauerpartner ein, bis zum Schluss, dem geb ich dann die Mächte, die meine ergänzen bzw. auch helle Mächte, da er ziemlich neutral ist!
man kann halt nicht alles lernen, und lieber einige voll ausgebaut als viele und die nur halb.....

Tip: die Macht betäuben....töten, also das Gegenstück zu Droiden betäuben/zerstören, taugt nicht viel!!
nimm lieber Lähmung/Lähmungsfeld oder die Macht, die nachher zu Wahnsinn führt!!
dadurch werden Kämpfe gegen viele Gegner stark vereinfacht!

Pfote
2004-03-22, 22:44:54
Original geschrieben von little homer
einige deiner Begleiter haben Nebenquests, z.B. Carth auf Korriban in der Akademie, Jolee auf Manaan, Mission auf Tatooine, und eventuell Bastilla auf Tatooine, aber da hab ich bisher nur Hinweise aber keine Lösung.....


Bastilla hat definitiv eine Quest auf Tatooine. Allerdings muß man aufpassen, daß man nicht zu schnell die Sternenkarten einsammelt. Am interessantesten spielt sich Kotor eigentlich wenn man nicht Planet für Planet abarbeitet sondern immer kleine Teile auf den verschiedenen Planeten löst und dann weiterhopst.

Juhani und Canderous haben übrigens auch ihre eigenen Nebenquests ...... =)

Jolee ist so ab Level 15 bis 16 so ziemlich der nützlichste Begleiter den man haben kann. :massa:

Juhani hab ich getötet als Dunkler Jedi

Wie kann man nur - tssssssss ;)

little homer
2004-03-23, 08:05:37
@ Pfote: hast du ihre Mutter gefunden??

und zu Juhani: warum sollte ich als dunkler Jedi versuchen, sie auf die helle Seite zu bekommen?? ;D

Pfote
2004-03-23, 09:54:54
Ja ich hab sie gefunden. :)

Genereller Tip: Die Hangarbuchten sind Ereignisstrigger für viele der Nebenquests, man sollte immer wenn man die Ebon Hawk verläßt bzw zu ihr zurückkommt die Auswechselspieler einwechseln. ;)

Bei der Quest von Bastilla kann es sein (bin mir aber nicht sicher) das sie nicht mehr erfüllbar ist sobald man im Östlichen Dünenmeer ein gewissen Auftrag erledigt hat. Auf alle Fälle ist sie nicht erfüllbar, wenn Bastilla nicht bei einem ist. ;D

zu Juhani: warum sollte ich als dunkler Jedi versuchen, sie auf die helle Seite zu bekommen??

Malak Denkweise. :rainbow:

Ein echter Revan hätte Sie gerettet, um Sie für die eigenen dunklen Pläne zu mißbrauchen. :grhargh:

Welche Waffe könnte stärker sein als den Feind auf die eigene Seite zu ziehen? ;)