PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Netz im teil??


Gast
2004-02-09, 22:26:51
Ich bin davor mir einen neuen Athlon64 zuzulegen.
jetzt stoße ich an die grenzen meines Netzteils.

Was für ein Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Vorallem wieviel Watte?

Am Mainboard hängt dann noch 3 Festplatten, 3 optische Laufwerke (davon 2 brenner), Graka GF3 ti 200 (noch), und diverse Streckkarten, achja und ein Floppy-Laufwerk

huha
2004-02-09, 22:36:49
Meine Empfehlung:
Antec True430. Gibt's bei www.amazon.de für rd. 90 Euro.
Das mag für ein 430-Watt-Netzteil viel erscheinen, der Preis lohnt sich aber wirklich. Die Zusatzfeautures (Lüftersteuerung, dedicated outputs, leiser Betrieb, stabile Spannungen etc.) können wirklich überzeugen.
Wenn du schon viel Geld für ein A64-System ausgibst, solltest du beim Netzteil wirklich nicht sparen. Ich mußte selber die Erfahrung machen und hab mir ein recht günstiges Netzteil gekauft, das mich dann längere Zeit genervt hat.

-huha