PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DreamX Box mit 1.5GHZ!!!


dildo4u
2004-02-09, 22:28:09
http://www.firingsquad.com/hardware/friendtech_dreamx_xbox/page5.asp

fett gibt nur noch probs mit Videoplaybeck

"In single player gaming, we did find noticeable improvements in games with slowdown. MotoGP 2 was one of the first games we tried on the upgraded Xbox – the difference was incredible. At stock speeds, Moto GP 2 only approaches 30 fps. While the game is not choppy, it doesn't offer the direct hand-to-game connection feel. Running at 1.48GHz increases the frame rate significantly. Even in split screen mode, the game has the responsiveness of a 60fps game. Importantly, the lap times are unaffected by the CPU speed. In other words, Moto GP 2 on the DreamX performs ideally – the only difference is the faster framerate"

Raff
2004-02-09, 22:49:08
Nice, aber mit 500$ "etwas" zu teuer. Für den Preis würde ich mir lieber nen Cube + einige Topspiele holen (oder ne PS2) oder alle 3 Systeme in der Normalausführung...

MfG,
Raff

Kampf Ameise
2004-02-09, 22:50:07
warum kauft man sich da nicht gleich einen pc ? kann mehr und spiele kopieren ist mind. genauso leicht...

DrFreaK666
2004-02-09, 23:03:56
Original geschrieben von Kampf Ameise
warum kauft man sich da nicht gleich einen pc ? kann mehr und spiele kopieren ist mind. genauso leicht...

Sehr witzig. Wo findet man auf dem PC Beat´em Ups und Rennspiele ä´la Project Gotham Racing 2??

edit: Also ich finde es cool, dass man die XBOX so modden kann. Für Leutz, die übers Internet zocken ist es sicherlich interessant, da die Steuerung besser reagieren sollte.

Crazy_Bon
2004-02-09, 23:10:26
Ist doch nichts neues mehr, es gibt auch eine Erweiterung von 64 auf 128MB RAM. Wer das sich zutraut es selbst zu löten, der kann die entsprechenden RAM-Bausteine von diversen Shops zuschicken oder doch von fachmännischer Seite löten lassen.
Und was bringt´s? Eigentlich nichts für den normalen Zocker, ausser man verwendet Linux oder RAM-fressende Emulatoren. Auch gibt es Hacks für Xbox-Spiele, damit diese mehr als 64MB RAM verwenden können, doch diese sind schon eh optimal für die 64MB zugeschnitten.

HellHorse
2004-02-09, 23:49:02
Original geschrieben von DrFreaK666
...
edit: Also ich finde es cool, dass man die XBOX so modden kann. Für Leutz, die übers Internet zocken ist es sicherlich interessant, da die Steuerung besser reagieren sollte.
Solange man nicht XBox LIVE nutzen will......

Crazy_Bon
2004-02-10, 00:15:47
Ganz unproblematisch soll das CPU-Upgrade auch nicht sein, zumindenst bei der DVD-Wiedergabe mach sich die schnellere CPU im negativen Sinne bemerkbar.

LOCHFRASS
2004-02-10, 05:10:51
Was steckt da denn jetzt drin und wie befestigen die die CPU? Kann ja eigentlich nur ein übertakteter Tualatin Celli oder P3(-S) auf einer aufgelöteten Adapterplatine sein.