PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild zittert leicht


Gast
2004-02-09, 23:53:56
Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen nun diese Sapphire 9800pro 128MB.
Bin ja soweit mit der Karte zufrieden, wenn da nicht dieses leichte zittern (ja zittern, nicht flackern...) im Bild währe!! :(

Sobald das Bild auf 1280x1024 läuft zittert es ganz leicht. Wenn ich aber mit der Auflösung runter gehe z.B. auf 1024x768 ist das Zittern weg.
Habe schon den neusten Treiber (4.1) und den Omega ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Vorher hatte ich eine TI4200 und da hatte ich so etwas nicht.

Kann mir einer von euch nen Tip geben wie ich das wegbekomme oder sollte ich die Karte vielleicht wieder umtauschen?

CU

Perry3D
2004-02-10, 09:41:55
Hmmm...klingt so ähnlich wie mein Problem:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=123870