PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 DSL Tarife möglich?


Der Sandmann
2004-02-10, 11:36:05
Hallo,


kann ich an einem normalen DSL Anschluss der Telekom 2 DSL Tarife verschiedener Firmen anmelden und nutzen?

Also nicht gleichzeitig, aber abwechselnd?

Ich hätte dann einen bei GMX und einen bei Kamp

x-dragon
2004-02-10, 11:47:26
Original geschrieben von Der Sandmann
Hallo,


kann ich an einem normalen DSL Anschluss der Telekom 2 DSL Tarife verschiedener Firmen anmelden und nutzen?

Also nicht gleichzeitig, aber abwechselnd?

Ich hätte dann einen bei GMX und einen bei Kamp *gelöscht weil Blödsinn* :)

apollo
2004-02-10, 12:00:38
das geht, solange beide auf T-DSL aufbauen.
Du musst entsprechend nur Benutzername und Passwort bei der Einwahl (über DFÜ, Router oder was weiss ich) ändern.

Der Sandmann
2004-02-10, 12:11:19
Ja,

sie nutzen beide T-DSL als Grundgerüst.

Danke, dann werd ich das so machen.

drmaniac
2004-02-11, 11:22:25
hab ich auch so gemacht. einmal schlund und parter dsl und einmal t-dsl flat..

geht ohne prob

ist ja wie call by call.. einfach zugangsdaten aendern

Franklin
2004-02-11, 12:05:53
Wozu braucht man bei einer Flat einen 2. Tarif?

Habe auch ne Flat und würde mich nie mit nem anderen Provider einwählen. Ist auch nicht T-DSL, aber irgendwas scheine ich hier nicht zu verstehen.

Der Sandmann
2004-02-11, 12:39:04
Ich werde für 3 Monate bei jemand anderem einziehen und für die Zeit rüsten wir auf eine DSL Flat auf.

Wir wollen schlicht den alten Tarif nicht kündigen für die Zeit nur um dann die ganze Anmeldeprozedur zu wiederholen wenn ich weg bin.

Er kommt mit seinem 1GB Tarif locker aus (kostet auch nur 4€ im Monat) nur ich möchte halt mehr für die Zeit :)

Chris1337
2004-02-12, 13:09:03
Ja, das geht, solange du nicht eine T-DSL 768 Flat und eine T-DSL 1500 Flat haben willst...

Musst dann halt nur immer die Zugangsdaten ändern, aber rein theopraktisch wäre das möglich, ja... ;)