PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP total langsam!

Gast
2004-02-10, 12:27:55
Moin!

Seitkurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows XP total langsam läuft bzw nicht richtig funktioniert.

Ich fahre hoch, gebe mein Passwort ein und wenns dumm läuft steht da nur "Benutzereinstellungen werden geladen".....und es passiert nichts mehr. Möglich das der nach 10-20 Minuten sich einloggt, aber eher unwahrscheinlich. WENN er sich einloggt, ist der Desktop recht zügig da, aber sobald ich ein Programm anfasse bekomme ich nur "Keine Rückmeldung". Office installieren dauert ca. 30 Minuten.

Ich habe schon CPU,GraKa ausgetauscht um evtl. ein Hardwareproblem auszuschließen.

Asus A7S333,256MB,60GB IBM,Geforce 4 Ti4200 Karte,3Com NIC,ISDN-Karte von AVM,CD-Laufwerk.

Im abgesicherten Modus läuft anscheinend alles ganz normal.

Weiß wer Hilfe ?

Gruß

Peter

Byteschlumpf
2004-02-10, 12:30:10
Wie ist es denn, wenn das Netzwerkkabel abgezogen wird?

Gast
2004-02-10, 13:08:39
Habe alle Kabel abgezogen, nur Maus/Tastatur ist dran, und natürlich VGA.

Habe außerdem gerade eben noch ein anderes Mainboard versucht....dort genau das gleiche.

Sieht wohl so aus, als müßte ich neu installieren.

Gruß

Peter

DarooKDK
2004-02-10, 21:58:57
Original geschrieben von Gast
Habe alle Kabel abgezogen, nur Maus/Tastatur ist dran, und natürlich VGA.

Habe außerdem gerade eben noch ein anderes Mainboard versucht....dort genau das gleiche.

Sieht wohl so aus, als müßte ich neu installieren.

Gruß

Peter

Scheint das beste zu sein...
... vielleicht ist ja irgendwas durcheinander gekommen.

Könnte vielleicht auch am ram liegen..
... aber jetzt mach erstmal win neu drauf;D

DK

Neon3D
2004-02-10, 22:14:36
Das hört sich nach einem Wurm an.

Mähman
2004-02-10, 22:22:37
Ja, lass mal einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen. Oder - was natürlich noch besser wäre - vielleicht hast Du ja früher eine Sicherung des Betriebssystems durchgeführt, z.B. mit Norton Ghost.