PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal ne Netzteilfrage und eine Platzfrage!


Agent_no1
2004-02-10, 12:57:35
Hoi Leutz,
da ich so eben fast entschieden habe, mir heute eine radeon 9800pro zuzulegen wollte ich da 2 dinge fragen.
Zum ersten besitze ich das 340Watt Sirtech Netzteil, welches ja wirklich klasse ist. Keine Frage. Nun habe ich da schon einiges dranhängen. Müsste in der Sig bei Nethands stehen. 5 Lüfter, jede Menge LEDs, nen XP2000+, ne Radeon 8500, 2 HDDs, ein DVD Laufwerk, einen CDBrenner, Soundkarte, Netzwerkkarte.
Also halt volles Programm. Meine Spannungen sind konstant im sehr positiven Bereich, meiner Ansicht nach :D
Passt da nun eigentlich nun als Ersatz die neue Graka ohne Probleme rein? Also von der Leistung her des Netzteiles. Kann das Mainboard (MSI KT3 Ultra mit AGP4x) auch ohne Probleme die Grafikkarte vertragen? Also so dass sie erstmal auf AGP4x läuft?
Dann die zweite Frage: Evtl, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nen VGA Silencer draufschlagen :). Da ich mir Ende Februar einen AOpen Barebone kaufe, wollte ich wissen, ob ich dann noch das Gehäuse ohne Probleme draufbekomme? Wie dick ist denn der Silencer. Bin nämlich nicht so sehr an der äußeren Modifikation des Barebones interessiert.
Fragen über Fragen
Ich hoffe einer weiß eine Antwort.
Gruß und Danke im voraus
Agent_no1

Agent_no1
2004-02-11, 07:43:00
Antworten zu den Fragen suche ich nach wie vor. :)
Danke schonmal im voraus
Agent_no1

Frank
2004-02-11, 09:29:35
Das mit dem Wattwahn wird absolut überbewertet. Da du laut allg. Erkenntnis ein gutes Netzteil hast, wirds da auch keine Probleme geben - meine Meinung. Einfach mal testen...

HTB|Bladerunner
2004-02-11, 10:04:04
Den VGA Silencer wirst Du in einem Barbone Gehäuse nicht unterbringen können. Der geht nämlich über 2 Slots. Mit dem Standartlüfter wird es ja schon eng. Du könntest aber die Seitenwand für den Silencer zurechtschnibbeln. Würde bestimmt gut aussehen wenn nen Alublock an der Seite rausragt. :D