PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues BIOS für die Radeon 8500


area2000
2002-02-21, 20:52:54
Hi,
Ich möchte mein BIOS mal updaten, derzeit iss es die Version vom 19.09.2001, aber es gibt schon BIOS Versionen vom November 2001 und neuer.

Warum ? habe mehrfach gelesen das ein neueres BIOS >""evtl.""< die "stotterer" in spielen beseitigen kann, dem will ich mal nachgehen.

Wäre nett von euch mal einen Link zu posten, oder mir das BIOS direkt zu schicken, aber bitte nur das RETAIL Bios mit 275/275 Taktung.

Danke im vorraus

bitte schickt es an:

fblackwood@firemail.de

Doomtrain
2002-02-21, 21:03:46
Ein neues Bios wird wohl kaum Stotterer abstellen können. Ich sags immer wieder, last es bleiben!

area2000
2002-02-21, 21:11:20
Originally posted by Doomtrain
Ein neues Bios wird wohl kaum Stotterer abstellen können. Ich sags immer wieder, last es bleiben!

....?

1. kenn ich deine Meinung schon zu dem Thema, DEINE Meinung!.
2. weiss ich was ich tue.
3. Iss es meine Kohle wenns nicht klappt.
4. Iss es nicht halb so gefährlich wie du es hier schreibst!

Welche Karte hast du denn ?