PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Placebo in Bielefeld 4.6.04 + Live Auftritte Downloads


Ph03n!X
2004-02-10, 14:19:11
Einmal habe ich eine Frage ob ihr wisst wann der Vorverkauf für das Konzert in der Stadthalle Bielefeld staffindet und wie teuer die Karten sind. Denn ich kann dazu absolut nichts finden auf deren Homepage ausser das sie da auftreten. Wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet.

Dann eine weitere Frage wisst ihr wo ich Live Mitschnitte von Konzerten von denen bekomme? Einen hab ich als sie bei MTV LIve waren. Gestern war z.B neueres Konerzt von denen auf VIVA Plus. Wäre auch nett wenn ihr mir hier helfen könntet !

raibera
2004-02-10, 16:01:36
also, die hab ich einmal live erlebt und war maßlos enttäuscht. deren live performance ist imho absolut nicht hitmäßig.

Ph03n!X
2004-02-10, 16:43:10
naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde die geil

raibera
2004-02-11, 14:33:39
ich finde deren mucke auch geil, nur live haben sie mich entäuscht.