PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt Kingpin?


Kingpin
2001-04-06, 20:40:21
Hi all,
über Strategie ( C&C,Moon2050..) kam ich schnell zu meiner Passion - den gepflegten Ego-Shootern. Half Life und dann gings ab. Mittlerweile ziehe ich auch die weniger bekannten Shooter vor. Morthyr, Requiem und den alten Heretic. Unreal - UT, Q2-Q3Arena waren/sind Pflicht. Action ist auch angesagt: Meine schwarze Seele lechzt nach DEUS EX, System Shock und - natürlich: Undying. Zum Entspannen Serious Sam.
Hitman und Project IGI kommen meiner Waffenleidenschaft nahe und sind demnach Pflicht. Als Sportschütze habe ich 2 45 Colt Automatic mit Redpoint - Zielhilfe, ne Pumpe ( Shotgun) Benelli Halbautomat und diverse andere Kracher.
Damit gehts in den Parcour, Steelplates umlegen ( IPSC-Schütze). Während die meisten Ego-Shooter -Spieler mit der Maus die Waffen sprechen lassen, ziehe ich den Rückschlag einer echten 45 er oder Shotgun vor. Ansonsten bin ich aber seeehr friedlich und spiele begeistert ( Hi Tora Janar)
Weltraumshooter. Starlancer - jeder fängt mal klein an, Freespace ( stark) und Tachyon ( sooo schwer). Freue mich auf Freelancer, soll ein echter Meilenstein des Genres werden.
Was fehlt noch? Netzwerk/ Onlinezocken. Netzwerk steht an, Online ist bei Analog kv ( koasch vergesse). Deshalb entgeht mir ( wein, heul, plärr) CS. Sobald ISDN/ADSL o.ä.
billiger wird kanns funzen. Aber mal ehrlich - jeden Monat einen Hunni für Gebühren - ne Telekom - dann lieber ein neues Game. Da ich ein Faible für Originalversionen hab, sind die meisten meiner Spiele in US/English Version - wer will sich schon die kastrierten dtsch. Schnipselorgien antun?
Cu - SS ( Serious Sam ) wartet. ( War das jetzt political correctness?)
Kingpin ( das Game in O-Version)

Kingpin
2001-04-06, 20:48:07
Sorry,
hab falschen Tread gedrückt. Posting sollte bei Nefilims Posting ( Wer und was spielt ihr? ) erscheinen.:-)
Kingpin

StefanV
2001-04-06, 21:45:59
Kommt schon mal vor...

Zu Tachyon:

auf der Galspan seite ist das doch garnicht so schwer...

Naja, früher hab ich auch in TIE-Fighter ein Minenfeld mit einem T/I Geräumt und überlebt...

Das war zu Zeiten als ich mal richtig gut war...

Jedenfalls gibt es jetzt zu Wenig Weltraum Opern...

Zu Freespace:
Schonmal in FS2 gecheatet?

Einfacher geht es nicht!

Da war ja sogar TIE-FIGHTER schwerer(kannst aber alles Verändern, z.B. als zweitwaffe Protonen Torpedos...
Ist zwar nicht so einfach mit einem Protonen Torpedo einen Jäger abzuballern, aber möglich!)

Kingpin
2001-04-07, 13:59:47
Hi Tora,
Betr.: Tachyon
Galspan ist leichter als Bora - aber - manche Aufgaben haben
es doch ganz schön in sich. Ich spiele alle Spiele ohne Cheats - ist blanker Ehrgeiz. Wenn es aber gar nicht geht, dann hilft " God" ( Modus). Habe mir extra den MS Sidwinder Precision Pro gekauft ( statt Wingman von Logi ), hat etwas geholfen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Demnächst sollen ja wieder neue Weltraumopern herauskommen. Hast Du schon was für Dich ausgeschaut?
Cu Kingpin

StefanV
2001-04-07, 14:25:20
Zu Tachyon:
Ich nehme lieber die Leichteren (wendigen) schiffe...
Mit einer Phoenix bin ich einfac nicht zu gebrauchen...
und Ich bevorzuge meine Laser...


Ich finde, die Weltraum opern, die in letzter Zeit rausgekommen sind haben den anschein von Low-Budget Produktionen (sind alles recht gute Spiele), nur Atmösphare mag da nicht so richtig aufkommen...

Bis jetzt hat noch kein Spiel WC4 darin geschlagen!

Ehrlich gesagt ware ich ab, wie sie in den Testberichten abschneiden...

Hoffentlich Konzentrieren sich die Entwickler nicht nur auf die Missionen...

Selbst In-Game Sequenzen (mit der Spiele Engine) sind in Ordnung...

Früher wurde einfach eine Geschichte erzählt, heute ist alles ein 'wildes' Rumgeballer...